Ich kann mich iwie an kaum an einem mal wirklich gut platzierten Abschluss von Boniface erinnern 😂 Aber so unplatziert und eig haltbar, aber er hat so oft Glück damit, dass die Dinger trotzdem rein gehen 😂
Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim: 3:1 (2:0) (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Hat jemand gehört was Tella hat?
-
Zumal Torverhältnis aufbessern auch mal langsam angebracht ist
Wozu?
-
Boni & Schick teilen sich den Job, denke auch die Anzahl der Tore
-
Boni auch verletzt?
-
Wenn Boni nix hat versteh ich das nicht, nach der ganzen Story kannste den jetzt nicht zur Halbzeit rausnehmen
-
Wenn wir jetzt noch eines bekommen, und „nur“ 2:1 gewinnen, dann bin ich trotzdem zufrieden. Wenn wir jetzt noch die 3 Punkte verspielen, können wir immer noch unsere Mistgabeln und Fackeln vorholen. Der Zug mit dem Torverhältnis ist für uns eh schon lange abgefahren. 3 Punkte ist das was zählt.
-
DAZN und wir, das passt einfach nicht. Teurer wie Sky und kein Stadionton. Noch schlimmer.
-
Wenn Boni nix hat versteh ich das nicht, nach der ganzen Story kannste den jetzt nicht zur Halbzeit rausnehmen
Eventuell reicht's auch erstmal noch nicht für länger.
-
Boni hat fast 3 Monate nicht gespielt. Man will ihn für die englischen Wochen fit bekommen und hat ihn daher in die Startaufstellung gesetzt.
Das wird vorher so abgesprochen gewesen sein, dass beide 45 Minuten erhalten.
-
-
Buuum
-
Zumal Torverhältnis aufbessern auch mal langsam angebracht ist, wenn man eh so überlegen ist. Dann schießt man die eben 5:0 ausm Stadion.
Das ist Quatsch. Das können wir eh nicht mehr aufholen. Es geht nur darum, Spiele nicht aus der Hand zu geben.
-
SCHIIIIIIIIIIIICK
-
-
Boni & Schick teilen sich den Job, denke auch die Anzahl der Tore
ging ja flott
-
Yessssss
-
-
Schick
-
Stark von Buendia vorher!
-
Der neue gleich mal konsequent und mit feiner Technik.
-