Hab deren rumgegurke vor zwei Wochen gegen die Bayern live „miterleben dürfen“. Das war mit das grausigste was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Seitdem zeigt die Formkurve merkwürdigerweise nach oben… Wird nicht einfach, aber die 3 Punkte müssen wir holen.
Bundesliga 24/25 - 20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen TSG Hoffenheim: (Sonntag , 02.02.2025, 17:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Super viele Hoffenheimer wackeln für unser Spiel: https://www.ligainsider.de/tsg-hoffenheim/10/verein/news/
Das ist einfach ein 10/10 Pflichtsieg!
-
Super viele Hoffenheimer wackeln für unser Spiel: https://www.ligainsider.de/tsg-hoffenheim/10/verein/news/
Die sollten besser bei ein Herz für Kinder wackeln.
-
Gestern fehlten 17 Spieler in anderlecht . Ganz schönes Brett
-
Die meisten warten das abgeschenkte Spiel gegen die Bayern ab, und spielen danach wieder Fußball.
-
Hier ist ja gar nichts los ein paar Stunden vor Spiel. Was ist da los?
Meine vermutete Aufstellung für heute:
Hradecky
Arthur, Mukiele, Tah, Tapsoba, Grimaldo
Wirtz, Xhaka, Palacios, Garcia
Schick
-
Hier ist ja gar nichts los ein paar Stunden vor Spiel. Was ist da los?
Meine vermutete Aufstellung für heute:
Hradecky
Arthur, Mukiele, Tah, Tapsoba, Grimaldo
Wirtz, Xhaka, Palacios, Garcia
Schick
Arthur würde ich icht bringen. Hoffenheim ist offensiv zu stark.
-
Dir ist schon klar, dass Hoffenheim die fünftschlechteste Offensive der Liga hat? 25 Törchen in 19 Spielen...
-
Aber 6 Tore aus den letzten beiden Partien. Aber Arthur ist doch defensiver orientiert als Frimpong.
-
Ihr drei seid ja kleine Mobber. Auf jeden Beitrag im Trio reagieren. Fühlt ihr euch jetzt stark, Cheffe, Renate, Duschlampe
-
-
Also ehrlicherweise achte ich nicht drauf, wer wie worauf reagiert. Ich habe meine eigene Meinung und auch schon Beiträge der von dir genannten User deutlich kritisiert. Also hör bitte auf zu jammern.
Der Unterschied ist einfach, dass die meisten User hier (auch die beiden) größtenteils gute konstruktive Beiträge verfassen.
Davon ab gibt es dutzende User, die deine Beiträge oft kritisieren. Weil sie entweder immer einen Vorwurf gegen andere User enthalten oder einfach Schwachsinn sind.
Ich für meinen Teil habe heute absolut vernünftig auf dein Geschreibsel reagiert. Du solltest wirklich mal in dich gehen und über die Qualität deiner Beiträge nachdenken.
-
Wenn drei Leute die gleiche Meinung zu etwas haben von Mobbing zu sprechen, ist auch so ein Internetphänomen.
Hoffe wir lassen heute von Beginn an nix anbrennen und fahren einen ungefährdeten Sieg ein. Bin aber nicht so optimistisch wie letzte Woche beispielsweise. Mal sehen.
-
Ihr drei seid ja kleine Mobber. Auf jeden Beitrag im Trio reagieren. Fühlt ihr euch jetzt stark, Cheffe, Renate, Duschlampe
Und bezogen auf diesen Beitrag ist ein verwirrte Smiley vollkommen angebracht. Denn nichts anderes als verwirrend ist diese These, die du aufstellst.
Und anschließend zu deinem Mobbing Blödsinn:
Der User Kaka ist gutes Beispiel. Wir hatten uns auch schon mal heftig in den Haaren hier. Das war aber die Ausnahme, da seine Beiträge so gut wie immer auch meiner Meinung entsprechen. Bei dir ist es nun mal so, dass ich 95% deiner Beiträge nicht unterschreiben kann. Das ist alles. Mobbing wäre es, wenn ich all deine Beiträge negativ bewerten würde, ohne den Inhalt zu berücksichtigen. Dem ist nicht so. Du bist bestimmt ein netter Kerl, mit deinen Beiträgen hier, kann ich aber wenig bis gar nichts anfangen
-
Der arme kleine Bender fühlt sich gemobbt. Süß.
Das es mal wieder um seinen nicht vorhanden Fußball Sachverstand geht , wie er in fast allen seinen Beiträgen vermuten lässt, kommt ihm gar nicht in den Sinn.
Aber ja, wir sind die Bösewichte hier.
-
Und sonst so? Aufstellungsvermutungen oder Wünsche?
-
Alles gut warten auf Anpfiff.
Aufstellung macht wie immer der Cheftrainer, meine Wünsche wurden selten erfüllt. Was auch gut ist, den so wurden wir deutscher Fussball Meister und Pokalsieger
-
Souveräner 2:0 Heimsieg wie gegen Prag und damit der Sprung vor den Ziegen in der ewigenTabelle. Spektakel gerne dann am Mittwoch.
-
Liebe Werkself, die Bauern können wir heute noch nicht überholen. Aber dafür die Ziegen. Also bitte konzentriert spielen und drei Punkte einsacken.
-
Würden wir sogar mit einem Punkt, aber das wäre nicht genug.
-
meine Wünsche wurden selten erfüllt. Was auch gut ist, den so wurden wir deutscher Fussball Meister und Pokalsieger
Jetzt sag nicht, dass du dir das nicht gewünscht hast?! 😱
-