Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Coole sache.
Hi.
Gibt es eine KO?
Herzlich willkommen, viel Glück und gutes Gelingen aufm Platz.
Gibt es eine KO?
Es hieß mal ja, um die 20 Mio, weiß aber nicht wie aktuell das noch ist.
Ja 20 Millionen wurde mir bestätigt. Werden wir aber nicht ziehen.
Was wenn der aufeinmal 10 Hütten macht und 5 auflegt?
Das weiß man jetzt schon? Dann muss man ja ziemlich überzeugt sein von dem Spieler
Was wenn der aufeinmal 10 Hütten macht und 5 auflegt?
Wenn das in einem Spiel passiert, dann ziehen wir sie vielleicht doch.
Emil, guten Tag!
Natürlich stand heute - Wenn er einschlägt dann ist das bestimmt was anderes. Ich gebe immer nur das weiter was mir gesagt wird.
Boni sitzt in Frankfurt und wartet auf das Go loszufliegen.
Ist das schräg!
Natürlich stand heute - Wenn er einschlägt dann ist das bestimmt was anderes. Ich gebe immer nur das weiter was mir gesagt wird.
Oh Mann. Wer zahlt jetzt das ICE-Ticket wenn es nicht klappt? Oder ist er mit dem Auto unterwegs? Wie ist das arbeitsrechtlich geregelt?
Oh Mann. Wer zahlt jetzt das ICE-Ticket wenn es nicht klappt? Oder ist er mit dem Auto unterwegs? Wie ist das arbeitsrechtlich geregelt?
Oha...Nicht dass er gefrustet mit 180 auf der A3 seinen Unmut bei Insta posten muss..
Zu seinen vertraglichen Pflichten gehört eher nicht am Flughafen rumlungern…obwohl wer weiß das schon so genau.
Er wäre gut beraten, nach einer ruhigen Ecke für ein Nickerchen zu suchen oder ne Instastory zu posten. Unterschrift von Scheich Emil gibbet heute nicht mehr.
Wenn Duran verpflichtet wird, kann er wieder heim
Der ist doch kein Boniface Ersatz