Emiliano Buendia

• Wir sind gerade im Lindner und eben war die Frau von unserem Neuzugang Emilliano Buendia mit 3 Kindern und Begleitung hier. Als sie gegangen sind, durften 5!!! Leute vom Team Lindner den Tisch und vor allem den Boden sauber machen.

Die haben sich benommen wie eine offene Hose. Unfassbar wie der Boden aussah.

Respekt und Anstand ist wohl Glücksache.

Laut Mitarbeiter war er selber gestern auch dabei und der Tisch bzw Boden sah genau so aus.

Ekelhaft wie wenig Anstand manche Menschen haben. Hat jetzt schon bei mir Kredit verspielt.

• Wir sind gerade im Lindner und eben war die Frau von unserem Neuzugang Emilliano Buendia mit 3 Kindern und Begleitung hier. Als sie gegangen sind, durften 5!!! Leute vom Team Lindner den Tisch und vor allem den Boden sauber machen.

Laut Mitarbeiter war er selber gestern auch dabei und der Tisch bzw Boden sah genau so aus.

Ekelhaft wie wenig Anstand manche Menschen haben. Hat jetzt schon bei mir Kredit verspielt.

Das machen aber viele.

Wenn ich mit Frau & Kind im Urlaub bin, habe nach unserem Essen (jeder mit Kindern weiß sicher wie der Boden aussieht bzw. as Kind^^) wenn Nudeln gegessen werden, gerade Spagetti. Ich habe IMMER nach dem Essen mit der Serviette o.ä. den Boden von Essenresten befreit. Ein älteres Ehepaar sagte mir, ich sei der einzige der das macht. Das war jetzt sowohl in Italien als auch Spanien der Fall. Manchen Menschen ist es scheißegal, die meinen auch die bezahlen dafür. Von den vollen Tellern die übrig bleiben will ich gar nicht anfangen.

Wir hatten mal eine Frau beim Kinderturnen, und eig ist es geregelt WO die Kinder trinken dürfen. Als ich dann. nett darauf hinweisen wollte, dass an der Schnitzelgrube nicht getrunken werden soll hieß es auch nur "ja aber ich bezahle ja dafür". War kurz davor die Frau mit den 5 € nach Hause zu schicken.

• … nein ich meine es wie ich es geschrieben habe! Das Thema Tischmanieren wird international schon verschieden interpretiert! Und ja auch bei uns gibt es genug Leute, die sich entsprechend nicht benehmen können/wollen!

Wie random ist das bitte? Hier geht es um seine (offensichtlich überforderte!!) Frau. MIt drei kleinen (!) Kindern ist alles etwas anders. Und mit dem Spieler hat das mal sowas von gar nix zu tun.

Bitte bedenke auch, dass es für Kinder und Frau grade eine enorme Umstellung mit dem Umzug ist. Man sollte erstmal die aktuelle Lebenssituation verstehen und nie vorschnell urteilen.

• Ich weiß ja nicht. Hat nichts mit ihm als Fußballer zu tun. Aber ich habe auch drei Kinder. Trotzdem würden wir niemals einen Platz wie ein Schlachtfeld verlassen. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun, demgegenüber der es anschließend weg machen muss.

Wie ich sagte, Anstand und Erziehung.

• Beitrag von BayerJunkie ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Jetzt schon legendär die Seite des Threads. Hat er vielleicht sogar sein Hotelzimmer mit der Gitarre zertrümmert? Wunderbare Menschen ohne Fehl und Tadel. :LEV6

Hatte einen wirklich guten Einfluss aufs Spiel. Hätte ich niemals erwartet. Schade, dass der Ball nicht direkt rein ging, aber ich hatte das Gefühl, dass er richtig was zeigen wollte.