Emiliano Buendia

• Da der Treffer gegen Heidenheim zu 50% der Klasse vorarbeit von Hofmann zu verdanken war, war es für mich plausibel, dass Hofmann erneut eine Chance bekam.

Naja, Buendia steht da komplett frei. Den Pass sollte man durchaus erwarten können. Wie er den dann verwandelt war schon stark.

Er hat sich nach der Tella-Verletzung mit Adli zusammen warm gemacht, daher hab ich ihn im Laufe des Spiels schon erwartet.

War aber dann aus taktischer Sicht wohl hinten raus (wo ja dann auch lediglich ein Wechsel übrig war) nur noch die Variante Hofmann oder Buendia.

• Tut mir zwar etwas leid für den Spieler, aber aus Vereinssicht heraus, hoffe ich, dass der kein Spiel mehr für uns machen wird und auch nicht mehr im Kader steht die letzten 4 Spiele.

Hat sich in meinen Augen nicht wirklich aufgedrängt für einen Anschlussvertrag. Daher würde ich in den letzten Spielern es besser finden, wenn dafür mal ein Alajbegovic oder Onyeka dafür mit im Kader dabei wären und vielleicht mal ein paar Spielminuten bekommen.

In der Liga geht es halt um nichts mehr, daher hoffe ich, dass Alonso da jetzt mehr perspektivisch denkt.

Und Buendia hat da definitiv keine mehr mit dem Kreuz auf der Brust.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Daher würde ich in den letzten Spielern es besser finden, wenn dafür mal ein Alajbegovic oder Onyeka dafür mit im Kader dabei wären und vielleicht mal ein paar Spielminuten bekommen.

kann man zwar machen, allerdings beginnen am nächsten Wochenende auch die Playoffs bzw. K.O Spiele zur U19 Meisterschaft

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Tut mir zwar etwas leid für den Spieler, aber aus Vereinssicht heraus, hoffe ich, dass der kein Spiel mehr für uns machen wird und auch nicht mehr im Kader steht die letzten 4 Spiele.

Hat sich in meinen Augen nicht wirklich aufgedrängt für einen Anschlussvertrag. Daher würde ich in den letzten Spielern es besser finden, wenn dafür mal ein Alajbegovic oder Onyeka dafür mit im Kader dabei wären und vielleicht mal ein paar Spielminuten bekommen.

In der Liga geht es halt um nichts mehr, daher hoffe ich, dass Alonso da jetzt mehr perspektivisch denkt.

Hätte ihn gerne ein paar Mal als Einwechselspieler so ab der 60. Minute gesehen. Man kann ihn kaum valide beurteilen.

Solange die Behauptung nicht zutreffend ist, machen deine Gedankenspiele überhaupt keinen Sinn. Die Bayern können noch alle Spiele verlieren und wir alles gewinnen. So unwahrscheinlich der Fall auch ist, die Möglichkeit besteht weiterhin. Noch ist keine Zeit für Experimente. Vielleicht dann nach dem nächsten Spieltag.

• Solange die Behauptung nicht zutreffend ist, machen deine Gedankenspiele überhaupt keinen Sinn. Die Bayern können noch alle Spiele verlieren und wir alles gewinnen. So unwahrscheinlich der Fall auch ist, die Möglichkeit besteht weiterhin. Noch ist keine Zeit für Experimente. Vielleicht dann nach dem nächsten Spieltag.

Es geht um nichts mehr. Das Ding ist durch!

• Noch ist keine Zeit für Experimente. Vielleicht dann nach dem nächsten Spieltag.

Mit 1 Punkt gegen Augsburg ist P2 in der Liga quasi zementiert. Ausser event. beim Prestige-Duell gegen Dortmund gibt es Experimentiermöglichkeiten. Die U 19-Jungs sind allerdings in die Endrunde um die DM involviert.