Mario Hermoso
-
-
-
So was brauchen wir, hat man im vorletzten Spiel in der Champions L. gesehen.
Da hat uns Atl. Madrid abgekocht.
Du musst dann auch mal dreckiger sein, mal ein verstecktes Foul, mal hier und da den Gegenspieler provozieren, wo der Schiri es nicht mitkriegt, aber auch kühlen Kopf bewahren in den Situationen, in denen es wichtig ist. Mit seiner Erfahrung ist es das was ich mir von ihm erwarte.
PS: Herzlich Willkommen in Leverkusen
-
So was brauchen wir, hat man im vorletzten Spiel in der Champions L. gesehen.
Da hat uns Atl. Madrid abgekocht.
Du musst dann auch mal dreckiger sein, mal ein verstecktes Foul, mal hier und da den Gegenspieler provozieren, wo der Schiri es nicht mitkriegt, aber auch kühlen Kopf bewahren in den Situationen, in denen es wichtig ist. Mit seiner Erfahrung ist es das was ich mir von ihm erwarte.
PS: Herzlich Willkommen in Leverkusen
Ja, aber bitte in angemessenem Rahmen.
Ich fand die Spieler von Atletico so dermaßen widerlich in ihrem Verhalten, dass ich das kaum anschauen konnte.
Mit so einem Verein könnte ich mich niemals identifizieren. Man muss auch irgendwo noch Mensch bleiben.
-
Geht’s auch ne Nummer kleiner? Das sind auch alles Menschen.
Herzlich Willkommen. Ich freue mich, ich mag die Spanier. Soweit ich weiss ist er kein “Spahic” in rot/gelb sondern eher die light-Version von Grimaldo.
-
-
Geht’s auch ne Nummer kleiner? Das sind auch alles Menschen.
Herzlich Willkommen. Ich freue mich, ich mag die Spanier. Soweit ich weiss ist er kein “Spahic” in rot/gelb sondern eher die light-Version von Grimaldo.
"Die" Spanier mag ich auch, auch den span. Fussball ebenso. Atl. Madrid ist aber wirklich unangenehm, und das ist weniger ein spanisches Ding als ein Siemeone-Ding, würde ich mal sagen (nur zur Klarstellung : Argentinien mag ich auch, aber Siemeone gar nicht, der war an der Seitenlinie der Schlimmste, zusammen mit dem Trash-Talker gegenüber Wirtz). Der Co-Trainer (auch Argentinier) der sich mit Roger mal fast geprügelt hat - ist der auch noch da ? Ist mir im Fernsehen beim letzten Spiel nicht aufgefallen.
-
Das Herz von Leverkusen