Seine Aktion und Körpersprache in der 122. Minute lassen ahnen, bei welchen Vereinen er zuletzt gespielt hat.
Ja einfach geil der Typ, freu mich schon wenn musiala oder sane auf den zulaufen
Seine Aktion und Körpersprache in der 122. Minute lassen ahnen, bei welchen Vereinen er zuletzt gespielt hat.
Ja einfach geil der Typ, freu mich schon wenn musiala oder sane auf den zulaufen
Mein Fussballsachverstand reicht nicht aus um seine Leistung zu beurteilen. Aber für besagte Szene kurz vor Schluss feier ich ihn schon heftig.
Daran müsste ich auch sofort denken, war schon ne krass gute Aktion 😃
Bei ihm stimmt einfach die Mischung. Ein Atletico mit einem Hauch von AS Rom, trifft auf stinkende Ziege. Passt.
Was hat er denn gemacht? Ich habe "nur" gesehen wie er eine anstürmende Ziege abgeblockt? hat und sich dann über sie gestellt hat und es wirkte so sls schrie er ihn an? Dachte jetzt gibts rot...
Was hat er denn gemacht? Ich habe "nur" gesehen wie er eine anstürmende Ziege abgeblockt? hat und sich dann über sie gestellt hat und es wirkte so sls schrie er ihn an? Dachte jetzt gibts rot...
Die einen sagen abgeblockt, die anderen umgenietet. Sah aus, als würde ein Trabi auf eine Abrissbirne treffen.
spannend aber auch wie der kölner sich erst den kopf hält und plötzlich wieder steht.
Während in der regulären Spielzeit überraschend viele überraschend hartnäckige Krämpfe auf Kölner Seite auftraten, war in der Verlängerung nach Rückstand generell eher das Phänomen der Wunderheilungen zu beobachten.
spannend aber auch wie der kölner sich erst den kopf hält und plötzlich wieder steht.
Dem Kölner ist erst nach 3 Sekunden Bedenkzeit (bei denen dauert das schon mal länger) aufgefallen, dass die gar nicht mehr führen und er doch besser aufstehen sollte. Eine neue Taktik ist manchmal schwer direkt in die Tat umzusetzen.
BTW: Ich habe Hermoso hart gefeiert in diesem Augenblick. Frei nach ebay: "Solider und ehrlicher Kontakt, schnelle Lieferung. Gerne wieder!"
Während in der regulären Spielzeit überraschend viele überraschend hartnäckige Krämpfe auf Kölner Seite auftraten, war in der Verlängerung nach Rückstand generell eher das Phänomen der Wunderheilungen zu beobachten.
Fande auch , dass die Wunderheilerabteilung gut gearbeitet hat 🤣
Die einen sagen abgeblockt, die anderen umgenietet. Sah aus, als würde ein Trabi auf eine Abrissbirne treffen.
Hey hey , nichts gegen den guten alten Tabant
Hey hey , nichts gegen den guten alten Tabant
War nichts gegen ihn. Aber 150 Kilo Wellpappe gegen 500 Kilo Eisen ist meist ein einseitiges Duell.
War nichts gegen ihn. Aber 150 Kilo Wellpappe gegen 500 Kilo Eisen ist meist ein einseitiges Duell.
650kg Leergewicht sind es schon 😉.
Mir gefällt der Kerl richtig.
Hat mir sehr gut gefallen heute
Hat einfach Cochones der Junge. Sehr körperlich und kein Funken von Zweifel bei seinen Aktionen.
Gutes Spiel
Spielt auch clever dann Fouls, wenn sie gebraucht werden. Siehe möglicher Konter nach dem Fast-Wirtz-Elfer.
hat nicht buendia das foul gezogen?
trotzdem ein gutes spiel von hermoso
hat nicht buendia das foul gezogen?
Echt? Sehen sich aber auch irgendwie ähnlich.