Echt? Sehen sich aber auch irgendwie ähnlich.
Zirka 1 Meter an Körpergröße dazwischen 😅
Echt? Sehen sich aber auch irgendwie ähnlich.
Zirka 1 Meter an Körpergröße dazwischen 😅
Richtiger Penner der Kerl - und genau so soll es sein!
Bei mir hat er bei seiner letzten Aktion gegen Köln gewonnen, als er dem am Boden liegenden Kölner noch Mal richtig angebrüllt hat
Hat einfach Cochones der Junge. Sehr körperlich und kein Funken von Zweifel bei seinen Aktionen.
Das ist wirklich selten!
Einzele Schweinezüchter sind heutzutage so rar geworden.
Guter Mann! Gerne längerfristig binden!
dafür ist er mir fußballerisch im Spielaufbau zu schwach. Aktuell für mich eher ein Mann für die letzte Viertelstunde. Wenn ihm das ausreicht dann natürlich gerne
dafür ist er mir fußballerisch im Spielaufbau zu schwach. Aktuell für mich eher ein Mann für die letzte Viertelstunde. Wenn ihm das ausreicht dann natürlich gerne
Das ist mir im Stadion auch aufgefallen. Mit Ball am Fuß konnte er nicht allzu viel anfangen leider. Ab und an bisschen hölzern. Für Alonso Fußball reicht das nicht für regelmäßig Startelf. Klarer Back-Up geht gerade noch so klar.
Wegen Magen-Darm morgen nicht im Kader.
Abgezockter Abwehrspieler.
Der Jung haut sich rein... top Leihe...gerne mehr davon
Mega starkes Spiel. Wenn möglich und zu vernünftigen Bezügen kann man den auch behalten
Also wirklich ein top Hincapie Ersatz. gefällt mir defensiv sehr gut.
geiler Typ, der ist die Definition eines kompromisslosen Verteidigers
Ob man ihn verpflichten kann, weiß ich nicht. Seine Position ist ja nunmal durch Hincapie belegt, da wäre er ein teurer Backup
Push...
Geiler Typ , muss gekauft werden
Geiler Typ , muss gekauft werden
Schade, dass man ihn nicht im Sommer schon ablösefrei eingetütet hat.
Hat jmd was gelesen, was Rom wohl verlangen würde?
Sehr starkes Spiel in einer für ihn noch ungewohnten Verteidigung
Starkes Spiel, besonders in den ersten paar Minuten, war der ständig am Ball bzw. Dazwischen.. top
Vor allem auch nicht mal nur gegen den Ball und in den Zweikämpfen stark. Auch im Passspiel echt stabil.
Habe da gestern mal gezielt drauf geachtet. Ich finde sein Aufbauspiel mehr als solide. Hat teilweise sogar schön die Seiten gewechselt mit präzisen langen Bällen.
Ist aber nicht besonders schnell, oder?