• Habe da gestern mal gezielt drauf geachtet. Ich finde sein Aufbauspiel mehr als solide. Hat teilweise sogar schön die Seiten gewechselt mit präzisen langen Bällen.

ja gestern hat er das gut gemacht. War so in den Spielen vorher noch nicht der Fall. Viell. brauchte er ein paar Einheiten um das nötige Vertrauen zu haben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Beitrag von schnix_1904 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher thread ().
  • Beitrag von schnix_1904 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher thread ().
  • Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich diesen Pass von Hermoso gesehen habe. So etwas passiert, wenn man zu hektisch spielt.

Hatte Nordi eigentlich keine Lust mehr, als das 0:2 fiel. Der hat ja gar nicht mehr versucht, die Situation zu klären.

• Heute gab es generell sehr viele individuelle Fehler (Stockfehler, Abspielfehler, falsche Entscheidungen, etc.), da passte dieser Fehler voll rein. Ich fand auch das weitere Spiel von Hermoso ganz schlimm. Es gab 2-3 Situationen, wo die Bremer den Ball weit in unsere Hälfte geschlagen haben und Hermoso nach dem ersten Zweikampf wieder abschaltet, genau wie beim 0:2 in München.

Naja, Nordi fand ich genauso schlecht nach seiner Einwechslung. Gepennt beim Gegentor und unterirdische Flanken.

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....