• Habe da gestern mal gezielt drauf geachtet. Ich finde sein Aufbauspiel mehr als solide. Hat teilweise sogar schön die Seiten gewechselt mit präzisen langen Bällen.

ja gestern hat er das gut gemacht. War so in den Spielen vorher noch nicht der Fall. Viell. brauchte er ein paar Einheiten um das nötige Vertrauen zu haben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Beitrag von schnix_1904 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher thread ().
  • Beitrag von schnix_1904 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher thread ().
  • Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich diesen Pass von Hermoso gesehen habe. So etwas passiert, wenn man zu hektisch spielt.

Hatte Nordi eigentlich keine Lust mehr, als das 0:2 fiel. Der hat ja gar nicht mehr versucht, die Situation zu klären.

• Heute gab es generell sehr viele individuelle Fehler (Stockfehler, Abspielfehler, falsche Entscheidungen, etc.), da passte dieser Fehler voll rein. Ich fand auch das weitere Spiel von Hermoso ganz schlimm. Es gab 2-3 Situationen, wo die Bremer den Ball weit in unsere Hälfte geschlagen haben und Hermoso nach dem ersten Zweikampf wieder abschaltet, genau wie beim 0:2 in München.

Naja, Nordi fand ich genauso schlecht nach seiner Einwechslung. Gepennt beim Gegentor und unterirdische Flanken.

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• „Die Schulter war raus und wir wollten nicht so schnell die Entscheidung treffen, weil wir die Schulter vielleicht hätten einrenken und er weiterspielen können“, so Alonso im Nachgang auf der Pressekonferenz über die Behandlungspause. „Wir mussten da einfach kurz abwarten.“

Eine genaue Diagnose hatte Alonso jedoch noch nicht parat: „Wir wissen es noch nicht. Er geht jetzt in ein Krankenhaus und dann wird ein Scan gemacht. Wir müssen ein bisschen warten, was mit ihm passiert“, erklärte der Trainer.

Quelle: ligainsider.de

• Bitte den Kerl nicht zitieren danke. Wollte solche Vermutungen und Geschichten von irgendwelchen Kollegen oder ex-Torleuten mir nicht mehr durchlesen müssen :levz1

Aber wieso denn. Unser Märchenonkel hat doch sicher auch Orthopäden und Chirurgen neben sich auf dem Sofa sitzen. Ferndiagnose mit Röntgenblick.

Ach ne, er saß ja im VIP Bereich und hatte um sich herum lauter Prominente, deren Gespräche er belauscht hat :LEV14

Wenn man glaubt, da geht nichts mehr, kommt ein neues Kapitel Geschichten aus dem Werkself-Garten. Herrlich :LEV5

• Aber wieso denn. Unser Märchenonkel hat doch sicher auch Orthopäden und Chirurgen neben sich auf dem Sofa sitzen. Ferndiagnose mit Röntgenblick.

Ach ne, er saß ja im VIP Bereich und hatte um sich herum lauter Prominente, deren Gespräche er belauscht hat :LEV14

Wenn man glaubt, da geht nichts mehr, kommt ein neues Kapitel Geschichten aus dem Werkself-Garten. Herrlich :LEV5

Danke für das Kompliment! Ich freue mich, wenn Du Dich freust!

• oder ein Schlüsselbeinbruch. Ein Wespenstich. Oder Arthrose in der Schulter. Oder ein rechtsseitiger Haarspitzenkatarrh. :LEV14

Wespen konnte ich wegen der Jahreszeit ausschließlich. Arthrose auch. Bei der ist zwar eine Aktivierung durch einen Sturz denkbar, aber nicht mit diesen heftigen Symptomen schon nach so kurzer Zeit. Bei einem Haarspitzenkatarrh hätte er sich den Kopf und nicht die Schulter gehalten. Schlüsselbeinbruch schied für mich spätestens in den Moment aus, in dem ich sah, dass es bei seiner Untersuchung an der Seitenlinie geführt versucht wurde, den Arm zu rotieren.