• Bloß nicht auf den Braunen reagieren. Der führt hier nichts Gutes im Schilde. Ignorieren und jut is :LEV6

Ich möchte doch einfach nur ein freundliches Forum, wo man nett miteinander umgeht. Wir brennen doch alle für den Bayer und wollen das Beste für den Verein. Aber wahrscheinlich gibt es im Forum der Miniaturlok Enthusiasten o.ä. auch ein paar User, die einfach nur trollen oder ärgern machen wollen. Ist halt ein Abbild der Gesellschaft.

Back to Topic:

Würde mir irgendwie wünschen, dass er hier bleibt. Er hat diese "böse" Ausstrahlung und erinnert mich an diesen Typ Spieler, den alle von den gegnerischen Fans hassen, aber den man eigentlich gerne im eigenen Team haben möchte.

• Würde mir irgendwie wünschen, dass er hier bleibt. Er hat diese "böse" Ausstrahlung und erinnert mich an diesen Typ Spieler, den alle von den gegnerischen Fans hassen, aber den man eigentlich gerne im eigenen Team haben möchte.

reicht halt eigentlich nicht, trotz aller Sympathie. Und für einen Ergänzungsspieler ist er zu teuer

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Wenn seine Verletzung Monate heilen muss, spielt er nie wieder für Leverkusen. Denn: Seine Leihe endet im Juni, eine feste Verpflichtung schließt der Meister derzeit aus. Grund: Das Gehalt von acht Mio. Euro in Rom kann Bayer nicht zahlen.

so stand es zumindest in der SportBild. Aber keine Ahnung ob das seriös ist

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Mein Ziel ist es hier freundlich, auf Augenhöhe und sozialverträglich mit anderen Bayer Fans über unseren Verein sprechen zu können. Leider gibt es einige User (es werden leider immer mehr :LEV9 ) die diese Art der Kommunikation nicht gelernt haben oder nicht ausführen möchten und daher bei vielen blockiert sind. Du gehörst nun auch dazu, also bitte nicht wundern, wenn keine Antwort mehr kommt.

Klar deswegen bittest du Leute darum von dir nicht erwünschte Benutzer nicht zu zitieren 🤦🏻

Was du da für Lügen von irgendwelchen Trollen rauskramst, ist mir egal.

• so stand es zumindest in der SportBild. Aber keine Ahnung ob das seriös ist

8Mio...

Das kann ich mir kaum vorstellen. Dass er bei Atletico 8Mio bekommen hat, glaube ich sofort.

Aber dass Rom so viel Gehalt zahlt und ihn nichtmal als Stammspieler einplant, erscheint mir nicht ganz nachvollziehbar.

Auf verschiedenen Seiten wird sein Gehalt bei Rom etwas kanpp unter 3Mio angegeben. Das erscheint mir realistischer. Mit 8Mio wäre er wohl bei Rom nach Dybala Top-Verdiener.

Aber kann natürlich auch sein, dass er tatsächlich so viel verdient.