Ich dachte, die Verletzung wurde von einem absoluten Fachmann als Schulterluxation diagnostiziert?
hat sich doch noch stolz zitiert um zu zeigen, dass er der Fachmann ist 🥲
Ich dachte, die Verletzung wurde von einem absoluten Fachmann als Schulterluxation diagnostiziert?
Schade. Fand ihm eigentlich einen guten Backup mit guter Einstellung.
Ja, diese Saison hat in der Hinsicht die Seuche. Wen hamma denn da noch für den Notfall? Andrea Natali?
Dich würde ich nicht operieren.
Neidisch?
und die Haarsptzen (rechts) erst recht!
Zumindest bei Dir
Meinst Du unsere medizinische Abteilung? Die hat doch nach dem Spiel verkündet, die Schulter sei "raus" gewesen.
Alles entscheidend ist: Was war zuerst?
Der Anpfiff
Könntest du die Einzeiler vielleicht in einem Post zusammenfassen, anstatt mehrere Seiten zu füllen?
Nervige ärgerliche Sache. Da holt man einen Back-Up für den verletzten Back-Up (Belocian) und der fällt jetzt selber bis Saisonende aus... Auch das Verletzungspech diese Saison hat uns ein wenig aus dem Rhythmus gebracht. In der historischen Saison hatten war fast keine Verletzungen.
Könntest du die Einzeiler vielleicht in einem Post zusammenfassen, anstatt mehrere Seiten zu füllen?
Nein
Ja, diese Saison hat in der Hinsicht die Seuche. Wen hamma denn da noch für den Notfall? Andrea Natali?
Dreierkette:
Tapsoba - Tah - Hincapie
Ersatz: Mukiele
Andrich als zentraler IV auch eine Option
Vierkette wird es schwieriger.
Da sowohl Mukiele erste Wahls als RV und Hincpaie erste Wahl als LV sind. Grimaldo kann aber auch regulären LV spielen und Hincpaie dann LIV. Und Arthur kann auch RV (und LV) spielen und Mukiele in absoluter Not als RIV in 4er-Kette. Andrich hingegen eher nicht. Hat das Spiel gegen Stuttgart nochmal gezeigt, dass es nicht seine Positon ist.
Bis Natali oder co. starten, muss es schon viel passieren.
Aber sehe Natali als erste Option, auch wenn er in U19 nicht immer souveräne Auftritte hatte - aber dafür Kandidat für sowohl 3er/4er-Kette und egal ob links/rechts/zentral.
Nächste Kandidat wäre Hawighorst für 3er-Kette als LIV. Und dann evtl. noch Raterink als RIV in 3er-Kette.
Wir haben ja noch genug Profis. Ausfall zwar bitter, sollte aber verkraftbar sein.