Langsam wird's etwas besser, aber noch weit entfernt von gut.
Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena )
-
-
-
Jede weitere Minute ohne Gegentor ist kostbar für die letzte halbe Stunde wenn dann Flo und noch ein paar weitere Frische kommen könnten.
-
arthur ist wirklich extrem schwach, schade
-
Miese Vorstellung bislang da läuft nichts
-
Was haben hier einige wieder erwartet? Es war doch klar das man nach 120 Minuten plus Rotation plus Grimaldo Sperre hier kein Feuerwerk abbrennt.
Genauso ein Spiel wie es gerade läuft habe ich auch erwartet. Bis zur 60 irgendwie die Null halten und dann nach und nach die Leute von der Bank bringen.
-
Andrich lahm und dazu läuft er Begleitschutz. Da spielt er mal von Beginn an und dann kommt da wenig.
-
arthur ist wirklich extrem schwach, schade
Andrich für mich. Beim Abseitstor und eben bei der Ecke nicht bei seinem Gegenspieler...
-
Über das 0:0 können wir uns nicht beschweren gerade…
-
Wir können echt froh sein das noch 0:0 steht, das wird ne harte Nuss heute
-
Andrich
-
-
Ohne Gelbe geht's bei Rob momentan irgendwie auch nicht. Xabi sollte heute nicht bis zur 60. Minute mit dem Wechseln warten.
-
Heute wäre Hofmann tatsächlich hilfreich. Da fehlt Kreativität, Ordnung, Idee...
Und, was spielen die eigentlich für ein beknacktes System?
-
Von Bonifaces Stärken im Dribbeln ist iwie nichts mehr übrig geblieben...
-
Spielen uns an die Wand.
-
Musste bei der Andrich gelben grade dran denken was die in Madrid mit Flo machen durften ohne dass es überhaupt gepfiffen wurde
-
Keine Ahnung, was mit Rob los ist.
-
Unterirrdische Leistung grenzt bisschen an Arbeitsverweigerung Klar unterlegen
-
Von Bonifaces Stärken im Dribbeln ist iwie nichts mehr übrig geblieben...
Stimmt , mache mir große sorgen das er nach 3 Spielen nach langer Verletzung nicht wieder Weltklasse ist.
Verkaufen.
-
Unterirrdische Leistung grenzt bisschen an Arbeitsverweigerung Klar unterlegen
Junge komm endlich mal runter und leg das Handy aus der Hand. Alle zwei Minuten die gleiche Art von Beitrag.
-
Stimmt , mache mir große sorgen das er nach 3 Spielen nach langer Verletzung nicht wieder Weltklasse ist.
Verkaufen.
Auch schon vor der Verletzung
-