![](https://www.werkself.de/images/avatars/fe/1721-fe37177852cedbcd878558c03d2804ef68ff3c84.png)
Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena )
-
-
-
Die Abwehr heute ziemlich Vogelwild. Viel Glück dabei, weil die Zuordnung iwi nicht stimmt.
-
Muss Xhaka direkt schießen und nicht nochmal auf Hincapie quer legen.
-
was rollt der pisser wieder aufs spielfeld, soll der seine nüsse woanders kühlen
-
Warum legt er da nochmal ab?
-
Schießt doch einfach mal den Scheiß Ball aufs Tor man es geht mir auch in guten Spielen auf die Eier dieses kleinklein
-
Puh, also wenn wir DAS heute gewinnen, egal wie, dann glaube ich tatsächlich noch an die Meisterschaft. Ansonsten befürchte ich war es das leider.
Einige (Boniface, Arthur, Tella, Hermoso, Andrich) sind entweder sehr nervös oder voll von der Rolle.
Hätte nun auch schon 2x Elfer gegen uns bekommen können....
-
Wonhast du zwei 11er gegen uns gesehen? Die Hand war kein 11er und das andere, da lag die Radkappen ganz alleine.
-
Zwei mal die selbe Ecke... als wenn es besser wird beim zweiten Mal.
-
Wonhast du zwei 11er gegen uns gesehen? Die Hand war kein 11er und das andere, da lag die Radkappen ganz alleine.
Gestern gabs bei den Bayern für weniger einen Elfer. Und Tah drückt ihn schon runter. Ich sagte ja auch keine "Muss-Elfer". Aber man darf sich aber auch nicht beschweren, wenn da einer von gepfiffen wird.
-
-
Alles in Ordnung. Jetzt nach und nach Wirtz, Schick, Palacios, Adli bringen und das Spiel 0:1 gewinnen.
-
Alles in Ordnung. Jetzt nach und nach Wirtz, Schick, Palacios, Adli bringen und das Spiel 0:1 gewinnen.
Klingt vernünftig
-
Erstmal Pala für Rob und - falls er wieder Körner hat - Jerry für Artur. Rechts läuft gar nichts.
-
Nur dank Hradecky noch die Chance auf den Turnaround in HZ 2.
Will mir den Spielstand mit Kovar im Tor nicht ausmalen - wir haben mit Lukas ein klare Nunmer 1 als Stammkeeper und das sollte Alonso künftig auch bei der Aufstellung berücksichtigen.
-
was für ein grauenhafter Auftritt bisher
-
Eine der schlechteren Halbzeiten diese Saison. Hinten gewohnt wackelig. Nach Vorne geht nicht viel.
Boni, Arthur und Andrich sind für mich die ersten Auswechselkandidaten.
Bitte Frimpong, Buendia und Wirtz einwechseln..
-
Alles in Ordnung. (...)
Naja, das Ergebnis schon recht glücklich (Danke an Hradecky) und die Abwehr für meinen Geschmack zu wackelig, vor allem bei den Standards.
-
Jerry für Artur. Rechts läuft gar nichts.
Stimmt, Frimpong ganz vergessen. Er und Adli könnten mit ihrer Geschwindigkeit nochmal der Gamechanger sein.
-
Bin jetzt echt gespannt was passiert. Wenn die Wechsel offensichtlich am nötigsten sind erfolgen sie meist zur Halbzeit nicht
-
Keine Ahnung, was mit Rob los ist.
Der ist zuviel mit "Die Andrichs" beschäftigt.
-