Absolut… hast statistisch ne Torgarantie im Kader und lässt die bis zur 75. draußen…
Der hat Mittwoch 120 Minuten gespielt und war schon oft verletzt.
Absolut… hast statistisch ne Torgarantie im Kader und lässt die bis zur 75. draußen…
Der hat Mittwoch 120 Minuten gespielt und war schon oft verletzt.
(...) Das Ding wird am letzten Spieltag entschieden. (...)
Nein. War vergangene Saison auch nicht so. Da zu unseren Gunsten.
Ja, schade. Wenn Du insbesondere das Spiel bis zur 57. Minute gut und souverän fandest, dann hast Du richtig viel Ahnung von Fußball.
Nie gesagt . Anderen Post lesen . Dann schreiben
Schade, sollte nicht sein. Meisterschaft ist damit zu 98% entschieden.
So ein ekliges Auswärtsspiel in Wolfsburg nach 120 Minuten in den Knochen, kann passieren. Absolut kein Vorwurf an die Mannschaft und schon gar nicht an Alonso.
Entscheidend sind die unnötig verlorenen Punkte gegen 2x Leipzig, Kiel, Bremen und Bochum. Nicht heute.
wie viele Spieler hatten den 120 Minuten in den Knochen. Ernst gemeinte Frage, aber ich würde schätzen maximal die Hälfte?
wie viele Spieler hatten den 120 Minuten in den Knochen. Ernst gemeinte Frage, aber ich würde schätzen maximal die Hälfte?
Guck halt nach.
Die Bayern haben das Glück dieser Saison was wir letzte Saison auch hatten, bin voll zufrieden mit dem Punkt nach dem Mittwoch Spiel. Wir werden uns jetzt voll auf DFB Pokal und Champ. League konzentrieren, Bundesliga ist entschieden Glückwunsch an die Bayern. Bin sehr sehr froh das ausgerechnet wir die Bayern 1 Mal von den jahrenlangen Meisterschaften vom Thron gestoßen haben anstatt die majas. Holt den Pott zum dritten Mal nach Leverkusen, das wäre der Wahnsinn, ich gehe davon aus daß wir im Halbfinale gegen Stuttgart spielen.
Mir würde mehr einfallen, als heut auch nur einen Gedanken an den ekelhaften Schrottverein aus dem Süden zu verschwenden. Sind immer noch zweiter, im Pokal im HF und in der CL als einzige Mannschaft direkt weiter.
Was kümmert einen ein Verein, der mit einem vielfachen des Etats nur mit Dusel und Elfmeterglück durch die Liga kommt und nur aus kompletten Unsympathen besteht?
Guck halt nach.
nö
Nein. War vergangene Saison auch nicht so. Da zu unseren Gunsten.
Schon klar, wie es letzte Saison war. Aber es geht um diese Saison. Hat ja nichts mit letzter Saison zu tun...
Sorry. Heute etwas vercoacht leider.
Wirtz und Grimaldo (ich weiß gesperrt!) kann man gegen gute Wölfe nicht raus lassen.
Wirtz hätte eine Woche Zeit zur Regeneration gehabt. Das muss doch reichen.
Als er drin war, war es ein völlig anderes Spiel. Boniface auch noch lange nicht bei 100%. Arthur, Garcia war nix heute.
Guck halt nach.
Hab mir doch die Mühe gemacht. Wenn ich richtig geguckt habe hatten genau zwei Spieler der Startelf 120 Minuten in den Knochen.
Moin! Bin mit Beginn der zweiten Halbzeit eingeschlafen und ich bereue nichts.
Schon klar, wie es letzte Saison war. Aber es geht um diese Saison. Hat ja nichts mit letzter Saison zu tun...
Doch! Dieses Jahr wird m. E. halt Bayern (mal wieder) deutlich vor dem letzten Spieltag als Deutscher Meister feststehen.
Wundert mich nach dem Kampf am Mi nicht und wer weiß … vll. ist das der Moment, wo Flo und Xavi sagen - dann halt nächstes Jahr.
Genießen wir die Spiele, wo wir als amtierender Meister auflaufen.
Wir haben in den letzten 4 Wochen 10 Spiele in den Knochen, dabei gegen solche Gegner wie RB, BVB, Atletico, Auswärts. Wir sind trotzdem mit Abstand 2, im Halbfinale vom DFB Pokak und 8 Finale CL.
Die Bayern haben halt dieses Jahr das Spielglück und wenn sie Meister werden, dann ist das Normalität.
Die Aufstellung war richtig, irgendwann muss man die Spieler schützen. Lieber 1 Halbzeit draußen lassen als 5-6 Wochen wegen eines Muskelfaserriss. Bin zufrieden, nicht verloren, keine Verletzung und alles weitere wird die Zeit zeigen
… vll. ist das der Moment, wo Flo und Xavi sagen - dann halt nächstes Jahr.
Genießen wir die Spiele, wo wir als amtierender Meister auflaufen.
Gerade die beiden genannten werden nicht so denken.
Ich werde die Mannschaft auch feiern, sollte sie das nächste Heimspiel verlieren.
Das und nur! das hat sie verdient!
Das ist doch die Kunst, die man in München tatsächlich seit Jahrzehnten beherrscht! Die Titel einer Vorsaison sind keine Legitimation die nächste Saison suboptimal zu performen.
Bei uns - nach einer zugegebenermaßen epischen Saison - ist es Majestätsbeleidigung etwas zu kritisieren.
Objektiv betracht ist es natürlich gleichermaßen unnötig wie enttäuschend, dass man jetzt 8 Pkt Rückstand hat. Unnötig deswegen, weil etliche Punkte einfach weggeworfen wurden (Kiel, Bochum, Bremen, etc.).
Scheiß drauf. Nächste Woche sind es wieder nur noch 5 Punkte. Die Saison ist noch lang.
die kunst, die man in münchen beherrscht ist, dass die gegner (die meisten zumindest) schon VOR den spielen abschenken und die spiele als bonus ansehen, so gehen sie diese auch an. und dann ist es einfach