Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena )

• Dass wir diese Saison bereits 8 CL-Spiele mit voller Kapelle (statt 6 EL Spiele mit kompletter Rotation) absolviert haben, ergo viel mehr englische Wochen sowie eine kürzere Winterpause hatten, fegen wir einfach mal unter den Teppich. :LEV6

Glaubst du wirklich, dass Flo sich über die gelegentlichen Kurzeinsätze freut? danke, dass ich mich ausruhen darf....Kane (bis auf 2x verletzt) und Kimmich oder Tah ubd Xhaka spielen auch immer, einschließlich 8 CL-SPIELE. Wie gesagt? Alonso sieht ja selbst "vielleicht einen Fehler".

• Ganz ehrlich?

Ich bin schon fast froh, wenn die Meisterschaft nicht mehr erreichbar ist.

Leute wir spielen eine sehr gute Saison, es ist unsere Meistersaison, lasst uns jeden Spiel als Meister genießen in dem wir unsere Lieder zur Meisterschaft singen können.

Ich genieße ab jetzt jedes Spiel

• Hab jetzt 7 Seiten gewartet für ein Stimmungsbild. Darf man hier jetzt Faschos gottlos beleidigen oder machen wir das in nem anderen Thread? ;)

Ansonsten können wir aber auch einfach akzeptieren,dass München eine Konsequenz und ggf auch Bank anbietet, die wir derzeit offenbar nicht haben. Auf der anderen Seite kann auch München noch immer das wiederfahren,was wir in Sachen liegen gelassener Punkt bislang angeboten haben. Flo Wirtz nicht immer zu bringen kann natürlich ein Fehler gewesen sein, verletzt er sich, schreit das halbe Brett, junger Spieler,muss auch mal ne Pause kriegen. Wäre halt ganz cool, Mannschaften wie Wolfsburg taktisch auch so konsequent wie im vergangenen Jahr mit variabler Aufstellung wegzufideln, man verlässt sich schon sehr auf den Unterschiedsspieler.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Das Remis ist superärgerlich.

Aber wie oben geschrieben. Souveräner Zweiter in der Bundesliga, AF in der CL und HF im Pokal.

Aktuell brauchen wir nicht (mehr) auf die Bayern schielen.

Unser Spiel spielen und gucken was nach 34 Spieltagen dabei rumgekommen ist.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Das Remis ist superärgerlich.

Aber wie oben geschrieben. Souveräner Zweiter in der Bundesliga, AF in der CL und HF im Pokal.

Aktuell brauchen wir nicht (mehr) auf die Bayern schielen.

Unser Spiel spielen und gucken was nach 34 Spieltagen dabei rumgekommen ist.

Lass die mal in der CL 0-0 spielen. Dann haun wir die am Wochenemde weg, Olise bekommt nen hartnäckigen Schnupfen und die Kane-Memes fluten wieder das Internet. Dann müssen die mir ihrem Trainer-Azubi und dem cholerischen Berufsverbrecher erstmal zeigen, wie stabil sie sind.

• Lass die mal in der CL 0-0 spielen. Dann haun wir die am Wochenemde weg, Olise bekommt nen hartnäckigen Schnupfen und die Kane-Memes fluten wieder das Internet. Dann müssen die mir ihrem Trainer-Azubi und dem cholerischen Berufsverbrecher erstmal zeigen, wie stabil sie sind.

Nehme ich gerne ;)

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Gehört eigentlich in den neuen Spieltagsthread, aber als Antwort:

Wir machen es auf unserem Niveau so, wie die Wolfsburger gegen uns.

Wir haben eine Woche Zeit, um uns gezielt vorzubereiten und dann muss man mit einer “do or die” Mentalität neben den spielerischen Aspekten jeden Zweikampf gewinnen wollen.

Das halten die nach Glasgow keine 90 Minuten durch!