Weiter, immer weiter...
hoffe das ist kein Oli Kahn Zitat, sondern du meinst unser „immer weiter nach vorne, immer weiter SVB“
Weiter, immer weiter...
hoffe das ist kein Oli Kahn Zitat, sondern du meinst unser „immer weiter nach vorne, immer weiter SVB“
"vorne" in die Hose
Kein Platz.
Mal 'ne dumme und auch eher grundsätzliche Frage: Wie sieht das mit einer Mitnahme eines Handy-Ladegeräts ins Stadion aus? Steht ja immer nur, dass Powerbanks verboten sind. Hab ich bisher nie gebraucht, aber morgen mit Nahverkehr wäre mir das schon ein Anliegen nicht um 11:00 Uhr schon keinen Akku mehr zu haben und auf Rucksack hab ich keinen Bock.
Bei den Kontrollen und der Umsetzung von Verboten sind die Ordner schon sehr speziell dort, finde mit der schlimmste Einlass überhaupt in der Buli.
Nach Mittwoch dürfte die Situation für uns morgen nicht angenehmer werden.
Wer ist Olli Kahn?
Wer ist Olli Kahn?
Ein dubioser Luftraumverkäufer.
Aber wird ni einfach....
Aus Xabis PK-Worten interpretiere ich eine gew. Präferenz für Hermoso morgen. Andrich & Hofmann hätten eigentlich auch mal wieder Einsatzzeit verdient. Ok, vertraue unseren Fachleuten in der coaching zone. Wenn Bremen heute irgendwas holen würde in München, gäbe das einen kleinen extra push. Mir fehlt da allerdings der Glaube.
Bei den Kontrollen und der Umsetzung von Verboten sind die Ordner schon sehr speziell dort, finde mit der schlimmste Einlass überhaupt in der Buli.
Jo, da hast du Recht bzw. hab ich das in der Vergangenheit ähnlich erlebt. Nehme einfach mal nur das Kabel mit und baue auf USB-Anschlüsse auf der Rückfahrt.
Nehme einfach mal nur das Kabel mit und baue auf USB-Anschlüsse auf der Rückfahrt.
Darauf wollte ich hinaus. War doof formuliert.