Heute wird schwer... Aber mindestens 1 Punkt holen und dann wird nächste Woche Samstag richtungsweisend. Wobei ich tatsächlich auch glaube, dass wir selbst mit einem Unentschieden gegen Wolfsburg und Bayern das Ding am Ende noch holen. Diese Saison wird es am letzten Spieltag entschieden und so knapp, dass es den Bayern noch mehr wehtun wird wie letzte Saison. Aber heute erstmal Fokus auf Wolfsburg.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/fe/1721-fe37177852cedbcd878558c03d2804ef68ff3c84.png)
Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena )
-
-
-
machst du dir schon sorgen?
Schon leider. Ja.
Ziemlich.große sogar.
-
Bei einem Unentschieden wird der Abstand zu groß. Das wird ähnlich zäh wie im Leipzig werden.
Hradecki
Tabsoba Tah Hermoso
Artur Xhaka Andrich Hincapie
Tella Wirtz
Boniface
-
Hradecky
Mukiele-Tah-Tapsoba
Frimpong-Xhaka-Andrich-Arthur
Wirtz-Tella
Schick
Xabi hat durchklingen lassen, dass wir danach ein bisschen ruhiger machen können. Klingt für mich nicht nach großer Rotation heute.
-
Hradecky
Mukiele-Tah-Tapsoba
Frimpong-Xhaka-Andrich-Arthur
Wirtz-Tella
Schick
Xabi hat durchklingen lassen, dass wir danach ein bisschen ruhiger machen können. Klingt für mich nicht nach großer Rotation heute.
Ohne Hincapié? Nicht dein Ernst
-
Tapsoba-Tah-Hincapié*
Aber nur, wenn du den bösen Smiley zurücknimmst.
-
Ich glaube Hincape spielt heute nicht in der 3er-Kette, sondern wird als linke schienen Spieler eingesetzt.
-
Ich glaube Hincape spielt heute nicht in der 3er-Kette, sondern wird als linke schienen Spieler eingesetzt.
Gefiele mir auch.
-
Ich glaube nicht, dass wir das Ding gewinnen werden. ABER ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
-
Ich glaube nicht, dass wir das Ding gewinnen werden. ABER ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Ich glaube nicht, dass wir das Ding hoch gewinnen werden. ABER ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
-
-
Tapsoba-Tah-Hincapié*
Aber nur, wenn du den bösen Smiley zurücknimmst.
ok, nehme ihn bedauernd zurück
-
Ich glaube nicht, dass wir das Ding hoch gewinnen werden. ABER ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
I see what you did there
-
Können von der Bank 6 Offensive mit Qualität reinschmeißen. Krass.
-
Mal gespannt wie sich die Mannschaft diesmal ohne Wirtz schlägt
-
Mal gespannt wie sich die Mannschaft diesmal ohne Wirtz schlägt
Würde mich wundern, wenn er nicht spätestens ab Minute 60 wieder die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Aber solange wir nicht zurückliegen, alles gut.
Tippe auf wenig Torchancen und einen dreckigen Sieg. Die Verwertung muss heute stimmen.