Die Mafia hat alles im Blick: Amigo SR für die Bauern. Also Elfer sowieso und/oder rote Karte. Soll ja alles glatt laufen am Sa.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/fe/1721-fe37177852cedbcd878558c03d2804ef68ff3c84.png)
Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Der Siebert wird geschickt
-
Die Mafia hat alles im Blick: Amigo SR
für die Bauern. Also Elfer sowieso und/oder rote Karte. Soll ja alles glatt laufen am Sa.
Das sind die gleichen dümmlichen Verschwörungsmythen, wie sie die Ziegen nach ihrer verdienten Niederlage im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen uns in die Welt posaunten und hier zu Recht verlacht wurden.
-
Posttraumatische Belastungsstörungen des Gegners muss man in schöner Regelmäßigkeit füttern.
Der Name Amine Adli braucht nur im Kader zu stehen, und prompt geht den Bazis die Muffe.
Von der Bank für die letzten 10 bis 12 Minuten eingewechselt, das reicht schon.
Die Strafstöße verwandelt dann wie gehabt Palacios.
-
Ich weiß nicht wie es Euch geht , aber es hilft ungemein daran zu denken das wir Meister geworden sind. Nicht irgendwie sondern so wie es Bayern nie geschafft hat. Natürlich will ich uns siegen sehen. Aber wenn nicht ? Rotzegal – wir !!! sind Meister geworden !!!
Und ich bin immer noch glücklich damit.
-
Ich weiß nicht wie es Euch geht , aber es hilft ungemein daran zu denken das wir Meister geworden sind. Nicht irgendwie sondern so wie es Bayern nie geschafft hat. Natürlich will ich uns siegen sehen. Aber wenn nicht ? Rotzegal – wir !!! sind Meister geworden !!!
Und ich bin immer noch glücklich damit.
Mir geht es im Grunde auch so, dass die in historischen Dimensionen einmal gewonnene Meisterschaft ihre Strahlkraft insoweit beibehält, dass einem die Nachwirkung dieses Erlebnisses aktuell ggf. eintretende Enttäuschungen und Misserfolge leichter erträglich macht. Andererseits sind die Erwartungen aber nun deutlich gestiegen und Erfolge von gestern verblassen irgendwann auch mal. Insofern sollte es m. E. keinem Anhänger dieses Vereins (Zitat) rotzegal sein (Zitat Ende), wie Bayer 04 sich gegen Konkurrenten schlägt.
-
Vor 3 Tagen hatte ich noch 0,0 Bock auf dieses Spiel.
Aber jetzt denke ich, wir knallen die weg. Wer Meister wird? Mir relativ egal aber WIR knallen die morgen weg!
Ihr pisst nicht an unseren Baum. Das ist unser Baum. Hier pissen wir!
-
Vor 3 Tagen hatte ich noch 0,0 Bock auf dieses Spiel.
Aber jetzt denke ich, wir knallen die weg. Wer Meister wird? Mir relativ egal aber WIR knallen die morgen weg!
Ihr pisst nicht an unseren Baum. Das ist unser Baum. Hier pissen wir!
Ich habe und hatte immer "Bock" auf Spiele gegen die ach so übermächtig erscheinenden Bayern. Egal ob wir (wie jetzt) Titelverteidiger, Titel-Mitanwärter oder krasser Außenseiter waren.
Und "nein" mir ist keinesfalls egal wer Meister wird.
"Wegknallen", was begrifflich einen Kantersieg impliziert, werden wie den Rekordmeister nach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht.
Hauptsache, wir "verpissen" uns morgen nicht, wie so manch andere abschenkende Teams es gegen die Münchner gerne tun! Ich wäre mit einem Auftritt auf Augenhöhe schon sehr zufrieden. Und natürlich hoffe ich auf genügend Spielglück die drei Heim-Punkte einfahren zu können.
-
Hab geträumt, dass wir zur Halbzeit 0:6 hinten gelegen und dann am Ende mit nem schmalen 7:6 in der Nachspielzeit gewonnen haben. Zwecks Nerven und Herz wäre ich fein damit, wenn es entspannt zu einem Sieg kommt. Zur Not nehme ich aber auch das Traumergebnis.
-
0:2, dann Rot gegen uns und am Ende 4:2 in Unterzahl!
-
-
Busempfang? Wann?
Einsingen brauch ich nicht 😉
-
Ok Willi. Frühstück erstmal in Ruhe und trink nen Kaffee!
-
Ok Willi. Frühstück erstmal in Ruhe und trink nen Kaffee!
Willi bezieht sich auf das legendäre 4:2 in Unterzahl.
-
Willi bezieht sich auf das legendäre 4:2 in Unterzahl.
Hattrick Ulf in der 2. Halbzeit. Legendär. Das beste Spiel, dem ich je beiwohnen durfte..
-
Wer ruft Ulf an ?☺️
-
Ich möchte mehr Energie und mehr Mut auf unserer Seite sehen.
-
Ich möchte auch vieles. Warum kann man nicht einmal zufrieden sein, mit dem erreichten?! Warum kann man nicht mehr nur einmal hoffen und sich wünschen, das man etwas erreicht?! Nein, man verlangt es! Ist ja nicht so, das Alonso&Co. nicht schon viele Träume erfüllt hätte.
-
An das Spiel kann ich mich erinnern. Legendäre Partie von Jan Heintze.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
All in mit Stürmer. No time for pampers.
-