11 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Mit der CL dürfte da nix mehr anbrennen. Meisterschaft ist zwar futsch, aber ich will nach Berlin und nach München!

Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Vercoacht! Sonst nix.
Du bist und bleibst ein Clown!
-
Aus Stadionsicht: Wir haben die Bayern an die Wand gespielt. Da gibt es kein Wenn und Aber. Pech bei den Abschlüssen, ja. Spielerisch und kämpferisch war das ein Klassenunterschied.
-
Passt irgendwie zur (guten) Saison. Die verschiedenen Führungen nicht ins Ziel gebracht und heute leider kein Tor gemacht.
-
Wer meint, dass das heute von den Bayern so kalkuliert war, hat echt keine Ahnung vom Fußball. Normalerweise steht es hier 2:0 oder 3:0. Wir haben gegen die Bayern auswärts auch sehr defensiv gespielt aber da hatten die auch keine Chancen.
Sehe ich auch so. Die sind jetzt über 200 minuten ohne tor m, sowie bei 6 nicht gewonnen spielen gegen uns. Ließt sich schon gut. Sollte es in dieser Saison noch zu einem aufeinandertreffen kommen, sind wir so was von rentless in deren Köpfen.
-
Ach so, wie kam der Schiri am TV rüber? Aus Stadionsicht war er zumindest überfordert
-
Neuer sagt, man hat vor dem Spiel intensiv "Boxdefending" trainiert. Damit ist klar, dass der Defensivauftritt der Bayern taktisch geplant war, wenn auch vielleicht nicht in diesem unterlegenen Maße.
-
Ich weiß man kann die Kritiker nicht überzeugen.
"Vercoacht", "Fehler Schick nicht früher zu bringen" usw.
Aber wir haben 90 Minuten dominiert und mehrere Großchancen. Selbst in Nachspielzeit noch dicke Chance gehabt.
Es lief gut, da war verständlich, dass er nicht umstellen wollte.
-
Von welchen Chancen redet Musiala?
-
Ach so, wie kam der Schiri am TV rüber? Aus Stadionsicht war er zumindest überfordert
So wirkte er auch. Hatte in beide Richtungen seine Probleme und hätte das ein oder andere auch mal den Bauern die gelbe geben können.
-
-
heute hatten wir einfach Pech...war ein riesen Spiel von uns...schade
-
Von der Statistik her ist das Spiel heute so gelaufen wie das 0:0 gegen den VfB diese Saison. Maximal überlegen bei Torschüssen etc., aber halt kein Tor.
-
Vielleicht ist nicht jeder gleich ein Kritiker, sondern sieht Dinge halt einfach anders als man selber.
-
Auch mit einem Sieg hätten wir eine Mammutaufgabe vor uns gehabt weitere 6 Punkte aufzuholen. Bei dem aktuellen Zustand der restlichen Bundesliga kann ich mir auch vorstellen dass die Bauern das gar nicht mehr liegen lassen. Wir haben heute allen anderen gezeigt dass man sich gegen diese Truppe nicht einscheissen muss. Hoffe das nehmen sich die anderen Teams auch mal zu Herzen! Feyernoord und Villa bekommen es auch hin!
-
OH je, und der ist 140 Mio plus AK 175 Mio wert? Wo war der denn heute nen Faktor? Im Abrollen und Foul schinden? (Musiala)
-
Von welchen Chancen redet Musiala?
der meint die szenen wo er sich fallen ließ
-
Ach so, wie kam der Schiri am TV rüber? Aus Stadionsicht war er zumindest überfordert
Gute Schiri-Leistung mit kleinen Patzern in beide Richtungen. Für mich krassester Fehler, die nicht gegeben gelbe Karte an Musiala nach dem überharten Foul von Hinten gegen Xhaka. Keine Selbstdarsteller-Allüren und unparteiisch.
Noch ein Kommentar zu den Kommentatoren: Einwandfreie Leistung und neutrale Bewertung des Spiels.
Also bis auf das unglückliche Ergebnis ein rundum tolles Fußballerlebnis.
-
Musiala ist der teuerste quietschende Klappstuhl der Welt.
-
Bin stolz wie Bolle auf diese Mannschaft. Bayern hat kein Land gesehen. Stimmt mich positiv für den weiteren CL Verlauf, mit dieser Truppe können wir jeden schlagen! Die Meisterschaft gebe ich auch noch nicht auf, Bayern ist immer wieder für eine unerwartete Niederlage gut.
-
Das finde ich, ist auch ein großer Unterschied zu Wirtz. Beide super Spieler, aber Musiala ist viel zu häufig am Hinwerfen und Lamentieren.
-