Xhaka so geil im Interview. "Die Tabelle interessiert uns nicht. Die hat uns schon letzte Saison nicht interessiert als wir 20 Punkte Vorsprung hatten."
![](https://www.werkself.de/images/avatars/fe/1721-fe37177852cedbcd878558c03d2804ef68ff3c84.png)
Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Der Punkt ist zu wenig aber die Leistung war grandios. Für mich das beste Saisonspiel bis hierhin! Mit dieser Einstellung und Leistung kann es im Pokal und in der Championsleague noch weit gehen.
-
Ich wünsche mir auch so dermaßen ein weiteres Aufeinandertreffen in der CL. Denen das Finale im eigenen Stadion zu versauen würde sowas von schmecken...
-
Ohne richtigen Mittelstürmer gefällt mir nicht. Xabi straft mich hoffentlich mal wieder lügen.
Da nen Kopfballspieler und es steht 1:0.
Kein Boni
-
Viel zu wenig hab kein Stürmer gesehen alle verletzt???
-
So wirkte er auch. Hatte in beide Richtungen seine Probleme und hätte das ein oder andere auch mal den Bauern die gelbe geben können.
Der hat weder zur Halbzeit noch nach Spielende Pfiffe kassiert als er in die Kabine ist. Fährt wahrscheinlich mit nem super Gefühl nach Hause.
Und ich hoffe die Spieler anderer Vereine haben sich das Spiel heute angeschaut. Es kotzt mich so an dass diese Kackmannschaft Dreier um Dreier einfährt, nur weil sich historisch bedingt alle schon vor Anpfiff gegen die in die Hose scheissen.
-
Du bist und bleibst ein Clown!
Aber ein mieser.
-
Was für eine tolle Mannschaft. Der Underdog wird Meister und in der Folgesaison schmiert man nicht völlig ab, sondern spielt auf Augenhöhe oben mit.
Die Presse hat nun endlich wieder den gäääääähn Rekord gääääääääh Meist … ach egal Bayern Super. Man sollte daher froh sein, dass die unspannendste Liga wieder im Fahrwasser ist. Sorry, aber mich kotzt diese einseitige Berichterstattung und die 90% Bayern München Mia San Deppert Schei*** einfach an.
Mir egal, ich freue mich auf nächste Woche in Kiel - mein Lütter und ich sind ganz heiß darauf, den einzige ungeschlagenen Meister wieder live zu sehen. Ungeschlagen Meister ungeschlagen Meister
-
Über 90 Minuten die Bayern beherrscht und denen so gut wie keine Chance gegegeben. Bringt nur Nix wenn du vorne nicht triffst. Warum du ab der 75 Minute nicht All In mit Boniface und/oder Schick gehst versteht nur Alonso. Somit geht Bayern klar als Sieger aus dem Duell.
Ich hoffe wir kriegen das Pack in der CL.
-
Ich will die im Achtelfinale.
-
-
Auf Jungs! Es gibt noch viel zu gewinnen diese Saison!
Ich bin stolz auf Euch!
-
Problem wird nur sein, dass das im Leben nicht so defensiv und destruktiv angehen werden wie Inter. Das passt überhaupt nicht zu Kompany. Ich glaube/fürchte (?), das wird richtig torreich heute.
Am Ende waren die heute destruktiver wie Inter und leider weniger torreich
-
Das Spiel war eine Machtdemonstration, wer die beste deutsche Mannschaft ist.
Dass wir das nicht gewinnen, tut weh. Für das CL-Spiel war es sau wichtig.
-
Über 90 Minuten die Bayern beherrscht und denen so gut wie keine Chance gegegeben. Bringt nur Nix wenn du vorne nicht triffst. Warum du ab der 75 Minute nicht All In mit Boniface und/oder Schick gehst versteht nur Alonso. Somit geht Bayern klar als Sieger aus dem Duell.
Ich hoffe wir kriegen das Pack in der CL.
Ich denke er wollte unbedingt keine Niederlage kassieren... Die Mannschaft hat super funktioniert, es wollte nur kein Tor fallen... Viele Wechsel hätten vlt die eine Unaufmerksamkeit gebracht und die Bauern hätten am Ende absolut unverdient gewonnen... Das hätte unseren Saisonverlauf vlt. (Champions-League oder Pokal ) Negativ beeinflusst und die Bauern bei einem möglichen aufeinander treffen in Champions League nur bestärkt 🤷♂️
Egal jetzt fühlen die sich sicher und werden nachlässig werden... Nach dem nächsten Wochenende haben wir nur noch 5 Punkte Rückstand, sagt mein Gefühl
-
Vor der letzten Saison hat es noch nie einen unbesiegten Meister gegeben...
Vor dieser Saison hat noch noch nie ein Tabellenführer 8 Punkte Vorsprung am 22. Spieltag verspielt...
-
Der Punkt ist zu wenig aber die Leistung war grandios. Für mich das beste Saisonspiel bis hierhin! Mit dieser Einstellung und Leistung kann es im Pokal und in der Championsleague noch weit gehen.
So und nicht anders!!!
Im Stadion hat man sich gefragt, wie dieses Bayern München 8 Punkte Vorsprung haben kann.
Aber gut. Letzte Saison wären die beiden Lattentreffer und der Wirtz-Schuss auf jeden Fall drin gewesen.
So ist es halt. Kein Ding. Alles gegeben. Vielleicht kommen wir ja nochmal nach Berlin. Auch nidde suu schleeeeecht….
-
Ich bin so stolz auf die Mannschaft....
-
Wie schon viele hier gesagt haben, können wir wirklich stolz auf diese Mannschaft sein. Das war heute eine Machtdemonstration. Ich weiß viele haben die Meisterschaft jetzt schon abgeschrieben, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir das schaffen können. Wie man heute gesehen hat, sind wir in der Lage jede Mannschaft zu schlagen. Heute hatten wir einfach Pech. Aber das Glück kommt zurück und die Bayern werden mit solchen Leistungen auch nicht alles gewinnen. Und sobald es mir dem Punkte Abstand wieder weniger wird, dann stehen die unter Druck. Ich bin davon überzeugt, dass das Ding am letzten Spieltag entschieden wird und ganz knapp. In diesem Fall werden wir 1 Punkt mehr haben nach dem letzten Spieltag. Klar wird es jetzt noch schwieriger, aber es gibt trotzdem noch genug Spiele und es ist rechnerisch machbar. Also weiter alles geben!
-
So und nicht anders!!!
Im Stadion hat man sich gefragt, wie dieses Bayern München 8 Punkte Vorsprung haben kann.
Aber gut. Letzte Saison wären die beiden Lattentreffer und der Wirtz-Schuss auf jeden Fall drin gewesen.
So ist es halt. Kein Ding. Alles gegeben. Vielleicht kommen wir ja nochmal nach Berlin. Auch nidde suu schleeeeecht….
Weil die meisten Mannschaften diese Saison wieder gegen Bayern abschenken.
Und sie Elfmeter hinterhergeworfen bekommen.
-
Tolles Spiel heute, leider am Bauern-Dusel gescheitert oder halt an unserer mangelnden Chancenausbeute. Aber m.E. ist leider die Meisterschaft entschieden. N gutes Los im Pok und dann alle nach Berlin. Den Pott zu verteidigen wäre auch geil.
-