Ich bin vielmehr begeistert davon, wie heftig das in der Form funktioniert hat. Hätte ich niemals so erwartet und stimmt mich extrem optimistisch, wenn wir die in der CL bekommen sollten.
Genau das!
Ich bin unfassbar stolz auf die Mannschaft und 95% des Forums sieht das zum Glück auch so. Das war gestern eine Machtdemonstration gegen eine der besten Mannschaften der Welt. Bayern hatte in der ersten Halbzeit 0 (!!!) Torschüsse. Das gab es noch nie. Von der ersten bis zur letzten Minute von uns eine Weltklasse Leistung, bei der einzig und allein das Tor/Glück für den Lucky Punch gefehlt hat.
Letztes Jahr haben wir die Bayern 3:0 zu Hause weggefegt. Ebenfalls ohne echten Stürmer und mit weniger xGoals. Dass dann gestern der Ball nicht reinfallen wollte - scheiße man, aber passiert. Spielglück war nicht auf unserer Seite.
Vor paar Wochen haben wir gegen Atletico ebenfalls ohne echte 9 gespielt und eine unfassbar starke erste Halbzeit gesehen. In Halbzeit 2 wurde dann Schick eingewechselt und unsere Taktik ist überhaupt nicht mehr aufgegangen (ohne das Schick anzulasten). Es verändert aber halt die Statik.
Wir hatten gestern in jeder Sekunde Zugriff und absolute Kontrolle. Da willst du das durch einen Wechsel einfach nicht gefährden, wenn es gerade so gut läuft.
Mir geht dieses Draufhauen auf die Taktik (oder zuletzt Rotation) sowas von gegen den Strich und es sind immer die gleichen Kandidaten hier (benderforever, Eddy, Schuster *hust*). Diskutiert gerne vernünftigt darüber, ob es besser gewesen wäre, Schick ein paar Minuten mehr zu geben. Das ist euer gutes Recht.
Aber versucht doch auch mal lobende Worte - die nach so einer Leistung mehr als angebracht sind - zu finden. Eure ausschließlich (!) negative "Kritik" ist nach gestern einfach absolut unangebracht. Selbst mit 1 Tag Abstand nicht ein einziges positives Wort. Stattdessen nur blöde Schuldzuweisungen ("danke Coach", "veroacht" blablabla) in sämtlichen Threads. Gute Besserung euch!