Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena )

• Es geht um Punkte für die schnellstmögliche Qualifikation zur erneuten CL-Teilnahme.

Die wirklichen Endspiele für uns sind die beiden Pokalspiele. da zählt es....

und mal sehen , wie wir an guten Tagen auch Barcelona oder Madrid ein Bein stellen können

• sehe dem Spiel, zumindest bis zum Anpfiff, auch erstmal entspannt entgegen. Entweder wir machen es nochmal spannend durch nen Sieg oder wir können den Fokus auf die beiden Pokalwettbewerbe legen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich denke, es ist für die Ausgangslage des Spiels gar nicht so verkehrt, dass wir Samstag nicht gewonnen haben. Zumindest versuche ich, so das Positive aus dem Spiel am Samstag zu ziehen.

Die Bayern werden den vollen Fokus auf Glasgow haben. Wenn das Hinspiel nicht schon die Entscheidung bringt, werden die Bayern ggf. ein wenig nachlassen am Samstag. Obwohl sie natürlich nicht schon wieder von uns düpiert werden wollen.

Natürlich ist es die letzte Chance, um die Meisterschaft nochmal ein Wörtchen mitzureden. Wobei ich denke, dass das selbst bei einem Sieg nichts mehr wird.

Da wir aber gegenüber der Konkurrenz um die CL einen gehörigen Vorsprung haben, werden wir im Zweifel halt dann in der Liga ein paar Körner sparen können.