Nach Mukieles Leistung in den letzten Spielen finde ich die Startelf von BeLEVe so eigentlich gut.
Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Aber in einer 4erKette spielt Mukiele meist solide. Und die erwarte ich auch für Samstag.
-
Dann müsste Tella für Mukiele raus?
Ich tippe auf einen taktischen Kniff mit drei nominellen Sechsern. Defensiv 5-3-2, offensiv so:
Mukiele-Tah-Tapsoba-Grimaldo
------------Xhaka
-----Garcia------Palacios
-Frimpong-----------Wirtz
-----------Schick
Wie gesagt, nur ein Gefühl... Wir werden sehen.
-
...und nach 60 minuten wird mit Tella und Adli Tempo eingewechselt. Wir gewinnen 1-0.
-
-
...und nach 60 minuten wird mit Tella und Adli Tempo eingewechselt. Wir gewinnen 1-0.
Geil, wäre das.
-
ICh hoffe wir gewinnen einfach egal wie, glaube nicht mehr an die Meisterschaft aber wenigstens bitte ein Sieg
-
Bayern hat alle paar Wochen Patzer drin. Die werden nicht die restlichen Spiele gewinnen. Leider haben wir diese Unentschieden-"Patzer" auch immernoch. Weinen auf sehr hohem Niveau
-
Ich hoffe nur nicht das wir wieder den Bus parken.
-
Ich hoffe nur nicht das wir wieder den Bus parken.
Sage ich doch seit Wochen. Defensiv Spielweise passt nicht zu unserem Spielerprofil.
-
-
Sage ich doch seit Wochen. Defensiv Spielweise passt nicht zu unserem Spielerprofil.
Wir haben letzte Saison schon variiert und im Heimspiel gegen Bayern durchaus defensiv gespielt. Mit dem bekannten Erfolg. Auch diese Saison war bspw. im Heimspiel gegen Inter die zwar ballkonrtollierende, aber auch sehr umsichtige Taktik sehr erfolgreich, auch gegen AC Mailand - alle diese Spiele mit Viererkette. Bin fast sicher das Mukiele wieder spielt und wir mit Viererkette beginnen und ohne Tella - halte das auch für sinnvoll. Wir dürfen wenig Standards gegen uns zulassen, dfie verbleibenden gut verteidigen, dann ist Kane schon halb aus dem Spiel (ohne Ecken und Elfer). Ein bisschen auf Oliseh aufpassen und die Defensivschwächen der Bayern ausnutzen, und wir gewinnen 1 zu 0 oder 2 zu 0.
-
Ich denke, schick wird erstmal auf der Bank Platz nehmen und Tella startet.
Könnte mir sowas vorstellen:
------------Xhaka
-----Andrich------Palacios
-----------Tella
-
Ich denke, schick wird erstmal auf der Bank Platz nehmen und Tella startet.
Könnte mir sowas vorstellen:
------------Xhaka
-----Andrich------Palacios
-----------Tella
Das wäre mir zu defensiv. Entweder brauchen wir Boni, der mal nen Ball vorne fest macht oder wir brauchen Schick, um Verteidiger zu binden. Ohne echten Stürmer würden wir wirklich voll auf Konter gehen.
-
Ist für mich der Größte