Kann man morgen darüber weiter diskutieren? 😉 Irgendwie macht mir das kein gutes Gefühl. Aber kann natürlich jeder handhaben wie er will.

DFB Pokalfinale 2025 - Tickets
-
-
-
Kann man morgen darüber weiter diskutieren? 😉 Irgendwie macht mir das kein gutes Gefühl. Aber kann natürlich jeder handhaben wie er will.
Grundsätzlich bin ich bei dir, wie im Eingangspost erwähnt bin ich kein Freund von "Vorher Beute verteilen bevor man sie erlegt hat".
Die Posts dienen also lediglich zur Info, wie man vorgehen kann, mehrmals auf die Betonung "Wenn wir heute Abend es hoffentlich schaffen". -
Na super und senkt damit die Wahrscheinlichkeit für diejenigen, die aktuell nicht im Besitz einer DK sind…
Nein, erhöht die Chancen. Wenn wir alle neutralen Plätze haben, dann erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass hier auf werkself.de kurzfrostig vor dem Spiel noch Tickets angeboten werden.
-
Absolut und ich kann aus Erfahrung sagen, dass hier auch wirklich viele nette stille MitleserInnen unterwegs sind,die fair Karten anbieten/weitergeben bzw. wissen,dass jeder Sitz mit unseren Farben ein guter ist. Wenn man dann noch ein bisschen Karmapunkte aufladen will, kann man sie natürlich auch auch "so" weitergeben (wie die Legende, die mir vor ein paar Jahren mal völlig unvermittelt am Stadion ne Karte in die Hand gedrückt hat <3, hat mich hier auch schon zu ähnlichem inspiriert, aber soll natürlich niemand auf irgendwas sitzen bleiben
). Jetzt aber erstmal weiterkommen
-
Braucht sich keine Gedanken mehr machen
-
Hoffe ihr werdet die Karten schnell los.
-
-
Der Thread kann zugemacht werden.
-
Tja... Soviel dazu.
-
Jeder der ein Ticket haben will, bekommt eins
-
-
Denke, ich werde mich nicht um Tickets bemühen...