den Weg in 40 Minuten zu schaffen, ist schon sportlich...
Zumal Maps da 60 Minuten für berechnet. Da muss man schon locker joggen.
den Weg in 40 Minuten zu schaffen, ist schon sportlich...
Spiel plus Samstag spät nachmittags einmal um die / durch die Kieler innenstadt... sehr sportlich
Stunde später gibt es doch auch ne Verbindung nach Lev. Da ist sogar das eine oder andere Wegbier drin...
Stunde später gibt es doch auch ne Verbindung nach Lev. Da ist sogar das eine oder andere Wegbier drin...
In der tat. Immer wenn ich im Norden war, war die Ankunft in HH schon die halbe Miete (war immer viel in Malente im Urlaub - Der gute Geist von Malente, wers noch kennt ;D)
Da geht gefühlt immer was nach Köln / Düsseldorf. Hab auf die Art und Weise paar vorköstliche Lokalitäten ausfindig machen können.
Kleine Idee, damit ihr euch die Angst etwas nehmen könnt: schaut euch mal eine 2km Strecke bei euch in der Nähe an und geht die mal schnell. Dann seht ihr ja euer Tempo und könnt das besser einschätzen.
Ich fahr Sambazug, ich hab keine Angst.
Ich fahr Sambazug, ich hab keine Angst.
Gibt es da Infos, wie ihr zum/vom Stadion kommt? Fahren Pendelbusse nur am Heimbereich ab? Wäre gut zu wissen 😅
Ggf. auch über "Sprottenflotte" n Bike ausleihen. Das sollte dann kein Problem darstellen. Benötigt aber die App, ist aber die ersten 30 Minuten Kostenfrei.
Man kann sein Bike bis zu 15 Minuten vor Fahrtbeginn reservieren.
Gibt es da Infos, wie ihr zum/vom Stadion kommt? Fahren Pendelbusse nur am Heimbereich ab? Wäre gut zu wissen 😅
"(anschließend wohl Transfer mit Bussen zum Holstein Stadion)"
Mehr Infos haben wir nicht.
Also ich schaffe 4.4km zu gehen in 40min locker.
Das hat mit lockerem gehen aber nichts zu tun.
Machbar klar, aber das ist schon ganz ganz schneller Schritt
Ich laufe jeden Morgen 4km mit dem Hund in 40min und habe schon einen schnellen Schritt.
Mit Schick, Adlı, Andrich und Kovar.
Gute Aufstellung.
Bis auf Kovar Top-Aufstellung
Puhhh ich kenne zwar keinen einzigen Kiel Spieler aber 9 von ihnen sind verletzt.
Kovar hat uns noch nie ein Spiel gerettet .
Radecky hat unbestritten mit dem Ball Probleme aber hat mit super Reflexen schon etliche Punkte gerettet.
Ja, gute Aufstellung bis auf Kovar. Fast keine Rotation
Puhhh ich kenne zwar keinen einzigen Kiel Spieler aber 9 von ihnen sind verletzt.
Ihren Kapitän Lewis Holtby kennst du bestimmt noch von früherer Bundesliga Zeit.
Laut Transfermarkt sind es "nur" 7. Keine Ahnung wie genau die sind aber das macht das Kraut nicht fett es müssen 3 Punkte her. Wir haben noch was gut zumachen vom Hinspiel
Lief gerade unsere Hymne in Kiel?
Mein Tipp: 2:0-Auswärtssieg für den Bayer.
Der Bayer