Jo das wars dann für ihn diese Saison!

Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Alter..
-
Ja wir kennen ihn. Hat uns zu 6 ungeschlagen spielen gegen die Bauern und zu unserer ersten Meisterschaft geführt!
Kollege, deshalb ist er doch kein Heiliger, und nicht unfehlbar. Das späte Auswechseln ist nun mal ein typisches Merkmal seines Coachings. Das ist oft berechtigt, manchmal diskutabel.
-
Sag ich doch! Kovar ist nicht einmal Regionalliga.
-
Bitte kein Kovar mehr…
-
Der Super Trainer… der unangreifbare!
-
Alonso will sich aufs Rückspiel in Leverkusen verlassen kann gut gehen ob Bayern das mitmacht!
-
Damit dürfte sich die Nr. 1 Kovar für nächste Saison aber zumindest erledigt haben
-
Aber natürlich kann Kimmich da in aller Ruhe Flanken weil wir niemanden haben der ihn unter Druck setzt.
-
Damit sollte klar sein, dass dieses Kapitel im Sommer bei uns zu Ende gehen wird.
-
-
Kovar
Da hat mich mein schlechtes Gefühl leider nicht getäuscht.
-
Hoffentlich niemals unsere Nummer 1
-
was für versager das kann sich echt keiner ausdenken
-
Bitter in so einem Spiel.
-
Jetzt ist es definitiv wie in der Vor-Alonso-Zeit. Angstfußball, haarsträubende Fehler und immer einen Schritt weniger machen als die Bayern.
-
Okay DAS war jetzt endlich mal DER Torwartfehler von Kovar, der ALLE bei uns in der sportlichen Führung überzeugen sollte, dass er NICHT das Zeug zu einer Nummer 1 Kraft bei uns hat! In SO einem wichtigen, engen Spiel, SO das Spiel entscheiden. Das wars. Das packen wir nicht gegen diese bissigen Bayern. Wir sind draußen.
-
Kovar ist ein grottenschlechter Torwart. Das sehe ich, das sieht jeder, der Augen im Kopf hat, nur Xabi sieht es nicht.
-
Tut mir wirklich leid für ihn aber es reicht leider nicht für uns.
-
Was ist jetzt los?
-
Was für ein Kackspiel bislang. Wo ist unser Selbstbewusstsein? Und dazu jetzt noch dieser C-Jugendfehler von Kovar. Unglaublich.
-