Das heute ins eine Nichtleistung. Die Niederlage geht auf Xabis Kappe.

Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Reagiert der Alonso jetzt irgendwie noch oder eher nicht?
-
Das war heute leider nix.
-
Vor allem nachdem Hincapie die Ecke herschenkt. Die verteilen da heute ja ein Geschenk nach dem anderen.
Definitiv. Hatte die Ecke schon wieder verdrängt. Hincapie 6 Mukiele 6 Tapsoba auf dem Weg zur 6.
-
Selbst wenn Kovar den hält wäre er zu früh vor der Linie gewesen.
-
Das halten war jetzt schon oft zu sehen. Nicht nur in diesem Spiel. Diesmal wurde es halt überprüft. Grenzbereich. Aber es passt halt zu diesem Spiel. Die Ecke... die Ecke war halt von Hincapie einfach unnötig. Wir bekommen diesen 11er nicht wenn wir normal spielen würden was wir nicht tun. Natürlich muss Eddy anders es lösen. Aber wer so miese Fehler macht, sich hinten rein drücken lässt ohne jede Not, keiner ne Form hat... wir null reagieren, der muss sich nicht wundern wenn mal alles gegen einen läuft.
-
Bei dem 3:0 ist es wohl zu 98% durch.
Jetzt benötigt es nächste Woche ein kleines Fußballwunder
Die hat es schon gegeben z.b. das 5:2 damals 1997 mit Feldhoff und seinen 3 Toren.
Wirklich bitter, die individuelle Klasse hat sich durchgesetzt. Muss man so anerkennen. Verdienter Sieg für den FC Bayern München.
-
Die Klugscheisserei im Nachhinein geht mir auf den Keks.
Lukas hat mehr als einmal dicke Böcke drin gehabt, zB im Pokalfinale gegen die Bayern.
Vor dem 0-1 null Druck auf Oliseh.
Wirtz verliert jeden Ball.
Frimpong vergibt ne 100%ige.
Tapsona dumm im Ringkampf.
Aber Alonso vercoacht.
Nicht im Nachhinein.
Lies unsere Kommentare zur Aufstellung.
-
ne Klatsche
-
Gott oh Gott, die Spieler sabotieren einfach uns selbst. Mukiele, Kovar, Tapsoba. Das ist wirklich Wahnsinn.
Rückspiel kannste B-Elf auflaufen lassen..
-
-
auf jetzt noch 4 5 und das 6:0
-
Also Kovar man ey
-
Ziemlicher Widerspruch oder?
-
Kompletter Rückfall in alte Zeiten. Das wars. So dämlich alle miteinander.
Hat so Daum-Moves. Lag aber irgendwie in der Luft.
-
Das extra schlimme, ich muss Ballack ertragen.
-
Das extra schlimme, ich muss Ballack ertragen.
Das ist ganz schlimm
-
Wechsel den Kerl endlich aus
-
Vorher haben wir uns noch alle aufgeregt wie Frankfurt und Stuttgart den Bayern Geschenke machen. Wir machen es sogar noch schlimmer als die.
-
Kovar MUSS dümmer sein als ein Turnschuh, anders ist das nicht zu erklären.
-
Xabi hat sich vercoacht in dem er Tapsoba nicht früher für Mukiele gebracht hat. Dann macht Tapsoba aber auch direkt Mist. Hincapie macht Mist, Kovar macht Mist. Für mich geht das hier heute in erster Linie auf die Spieler!
-