.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Bilanz: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Bilanz: link
Unentschieden reicht.
Aber sowas von.
3:0 für uns.
Schade Bayern alles ist vorbei.
Sterben oder siegen...
Sterben oder siegen...
... gewinnen oder untergehen
Weiß hier gerade jemand, wir es in Sachen möglicher Gelb Sperren aussieht? Bzw wer von uns sich im Hinspiel keine leisten darf, um im Rückspiel dabei zu sein?
Nicht gut.
Flo, Rob, Garcia und Xhaka.
oh. Trotzdem danke
Nicht gut.
Flo, Rob, Garcia und Xhaka.
Und Frimpong.
Dann wissen wir ja, was die Bazis im Hinspiel am meisten provozieren werden.
Und Frimpong.
Oh weia….5….
Und bei den Bayern?
Gelbspeeren drohen
Bei uns:
- Wirtz
- Xhaka
- Frimpong
- Garcia
- Andrich
Bei Bayern:
- Gnabry
- Sane
Bei Bayern dürfte, selbst wenn es beide trifft, das nicht ins Gewicht fallen. Olise und Coman finde ich sogar stärker.
Bei uns hingegen gleich 3 Top-Spieler bedroht.
Wirtz wäre größte Schwächung, da keiner ihn annähernd ersetzen kann. Würde unser Offensivspiel verändern.
Xhaka auch schwer, aber immerhin gute Spieler im Kader für die Position (Palacios, Garcia, Andrich).
Frimpong würde uns zwar schwächen, aber noch am ehesten zu verkraften (Tella, Mukiele, Arthur).
Aber egal wie man es dreht. Falls man weiterkommen würde, würden Sperren auch in nächster Runde gegen vermutlich Inter genauso unschön sein.
Zwar gelb möglichst vermeiden, dennoch alles geben. Xhaka hat es letzte Saison geschafft bei 4 gelben Karten über 1.000 Minuten (genau 1.011 ohne Nachspielzeiten) ohne Karte zu bleiben. Da schafft man es auch ein Spiel gegen die Bayern.
Champions League war doch der Wettbewerb in dem man den Gegnern die Beine brechen darf und es wird nicht mal Foul gepfiffen oder?
Denke da kommen wir ohne gelbe durch.
Ja guter Kader, alles richtig... nur das Rückspiel wegen ner Gelb Sperre ohne Wirtz und/oder Xhaka antreten zu müssen.... das hätte für mich schon fast Ballack Vibes WM 2002... .... zumal in meinen Gedanken schon fest steht, wie Wirtz den in der 92. Minute macht, den er letzte woche nicht gemacht hat