Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena)

• Laut experten sind wir Favorit, laut experten waren wir auch gegen Atalanta favorit, ergebnis wissen wir ja, ich ahne böses heute da die Bauern revanche nehmen werden für das 0:0 wo sie nicht einmal auf tor geschossen haben, heute wollen die uns abschießen....

Suchst du wieder Aufmerksamkeit?

• Eben in der WELT gelesen:

Der langjährige Nationalspieler Markus Babbel prognostiziert eine Machtdemonstration der Münchner. „Ich spüre, dass den Bayern etwas ganz Außergewöhnliches gelingt. So ein 4:0 oder 5:0“, sagte der 52-Jährige bei der Präsentation seines Buches.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Fake-News, niemals hat Markus Babbel ein Buch geschrieben.

Bin nach letzter Saison eigentlich gar nicht mehr nervös, heute irgendwie schon. Ist schon ein besonderes Spiel.

• Zitat

Fake-News, niemals hat Markus Babbel ein Buch geschrieben.

Sitzen hier in einer örtlichen Bibliothek (Basler ist spezialisiert auf Rosamunde Pilcher-Belletristik) und spekulieren vor sich hin.

Champions League: "4:0, 5:0" – Basler und Babbel sehen FC Bayern als klaren Favoriten - Video - WELT
    Das deutsche Duell im Achtelfinale der Champions League wirft seine Schatten voraus. Das Momentum würde für Bayer Leverkusen sprechen, dennoch glauben Markus…
    www.welt.de

• Laut experten sind wir Favorit, laut experten waren wir auch gegen Atalanta favorit, ergebnis wissen wir ja, ich ahne böses heute da die Bauern revanche nehmen werden für das 0:0 wo sie nicht einmal auf tor geschossen haben, heute wollen die uns abschießen....

Unentschieden reicht doch heute ganz entspannt.

Kann man für ein 0:0 Revanche nehmen? :/ Und wenn, wer?

• Sitzen hier in einer örtlichen Bibliothek (Basler ist spezialisiert auf Rosamunde Pilcher-Belletristik) und spekulieren vor sich hin.

https://www.welt.de/sport/fuss…arch.product.onsitesearch

Biblitohek. Ts.

Einfach nur ein Buchhändler, irgendeine Kette vermutlich.

Ist ja schön, wenn sich beide auch ein hohes Ergebnis vorstellen können. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie die beiden den Müll aus der BayArena aufsammeln, wenn sie denn nur 30 Jähre später geboren wären.

Besonders die hohle Fritte Basler hat ja nun wirklich Schwein gehabt, die Gnade der frühen Geburt zu erleben. In der jetzigen Zeit würde der es niemals in den Profifußball schaffen. Absoluter Minusmensch dieser Typ. Einfach nur gut vorstellbar, dass der einer von den Typen war, der Chrupalla ne SMS geschickt hat.

Zum Spiel. Ich denke, die Aufstellung heute von uns wird eindeutig sein. Ich rechne stark mit folgender Startelf:

Kovar - Hincapie, Tapsoba, Tah, Mukiele - Grimaldo, Palacios, Xhaka, Frimpong - Wirtz, Tella

Und mein Gefühl sagt mir, dass wir das Ding heute gewinnen, und das mit 2 Toren Unterschied. Die werden wir auch brauchen, weil 2 aus unserem wichtigen Trio sinnlos ihre 3. Gelbe einfangen werden.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich muss ja sagen, dass mich die CL gar nicht so sehr interessiert wie Meisterschaft oder Pokal. Ist halt so ein bisschen das finanziell lukrative, imagebringende notwendige Übel, bei dem man natürlich trotzdem möglichst weit kommen sollte.

Seit dem aber klar ist, dass wir die Runde jetzt gegen das bayuwarische Pack spielen, steigt bei mir die Aufregung von Tag zu Tag. Seit gestern kann ich fast an nichts anderes mehr denken.

Wir können mit dieser Serie einen so verdammt wichtigen Schritt gehen. Die Meisterschaft der Bayern würde quasi niemanden mehr interessieren. Die Dortmunder haben sich glaube ich gerade eh schon damit abgefunden, dass sie AKTUELL ganz klar maximal die Nummer 3 in Deutschland sind. Und die Lücke können wir heute und Dienstag noch viel größer werden lassen.

Haut sie weg! Egal ob heute schon oder erst kommende Woche. Der Ausgang kann eine richtig glorreiche Zukunft für die nächsten 2-3 Jahre ebnen.

• Kann man für ein 0:0 Revanche nehmen? :/ Und wenn, wer?

Revanche meine ich mit wie überlegen wir waren, sogar um ein Klasse besser, und das wollen die Bauern heute umdrehen. Den ihr Training war schon krass, sie werden extrem pressing spielen heute, wir sollten heute Abend aufpassen. Alonso wird das schon richten, ich habe 3:0 für Bauern getippt aber ich hoffe ich habe unrecht.