Haha ich finde es iwie witzig wie man mittlerweile wirklich schon voraussehen kann, das wir einfach nicht mehr mit einem echten Mittelstürmer gegen Bayern auflaufen. Es ist einfach ausgeschlossen

Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Irgendwann wird das in die Hose gehen. Ich hoffe nicht heute.
-
Schade, ohne Tapso und Schick/Boniface. Sehr defensiv wieder.
-
Wahrscheinlich weil die Münchener IV eher Probleme mit agilen, schnellen Stürmern haben.
-
Kovar bin ich ja mal gespannt drauf, ob er heute richtig liefert oder doch den Nübel macht.
Die Taktik ohne echte 9 war zu erwarten und meines Erachtens auch richtig. Ungeachtet dessen trotzdem unfassbar bitter für Schick. Schießt alles kurz und klein, aber darf in sämtlichen Topspielen (Bayern Liga, Bayern Pokal, Bayern CL, Liverpool, Inter, Milan, Atletico) wegen der Taktik nicht starten. Da kann ich Frust und Wechselgedanken absolut nachvollziehen, wenn Alonso dieser Linie treu bleibt.
-
Leider wahr.
-
Irgendwann wird das in die Hose gehen. Ich hoffe nicht heute.
Ich weiß, es ist schwierig, aber wir sollten uns an unsere eigene Stärke erinnern.
Fällt mir auch schwer, nach Jahrzehnten der Enttäuschung.
Trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl
-
Ich denke, dass Alonso das mit Schick exakt so abgesprochen hat und ich halte Schick für intelligent genug, dass er dafür Verständnis hat.
Es ist unglaublich. Wir hatten noch nie eine so gute Statistik gegen die Bayern und trotzdem wird hier rumgejammert und alle wissen es besser.
-
Das Spiel wird über Konter und Schnelligel gewonnen. Daher absolut richtige Aufstellung.
-
Bayern stellt mit Goretzka und Kimmich das Duo in der Zentrale auf, was schon etliche Male unter Beweis gestellt hat, dass es nicht die idealste Kombination ist. Mal sehen ob das unter Kompany anders wird oder ob ihnen das heute das (sprichwörtliche) Genick brechen wird
-
-
Genau diese Aufstellung habe ich erwartet. Zwar mit Tabsoba und Tella aber Kovar? Weiß ich nicht, ob das in so einem Spiel sein muß!
Aber. In Alonso, we trust!
Auf gehts Jungs. Kaputt machen!!!
-
Hoffentlich haben unsere Jungs nicht so viel schiss wie ich
Ich bin schon übelst aufgeregt.
-
Hoffentlich haben unsere Jungs nicht so viel schiss wie ich
Ich bin schon übelst aufgeregt.
Du weißt auch nicht was du willst. Regst dich über angebliches Gejammere auf und 5 Minuten später hast du Schiss in der Hose
-
Vorfreude wächst und mit der Aufstellung bin ich sehr zuversichtlich das man erfolgreich aus der Partie gehen kann. Mastermind Xabi hat wieder was ausgetüftelt. Alles steht bereit für die Mission „Finale Dahoam verhindern".
-
Du weißt auch nicht was du willst. Regst dich über angebliches Gejammere auf und 5 Minuten später hast du Schiss in der Hose
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich vertraue unserem Trainer halt. Dass man ihm vertrauen kann, hat er oft genug bewiesen. Dennoch habe ich in München immer ordentlich Respekt.
-
Die erste Viertelstunde werden die Bayern versuchen, ordentlich Dampf zu machen. Das müssen wir aushalten. Dann geht's ab!
-
Auf jeden Fall haben die Sch…Bayern viel mehr Druck als wir. Haut sie weg!
-
Kovar spielt, jetzt werde ich wirklich ein bisschen nervös.
-
volles vertrauen in xabi und die mannschaft, dennoch mega nervös
-
Kovar spielt, jetzt werde ich wirklich ein bisschen nervös.
Geht mir genauso
-