Mukiele schlechtester Mann auf dem Platz
na, eher adli, kriegt gar kein fuss auf den boden und das pressing sieht auch ausbaufähig aus
Mukiele schlechtester Mann auf dem Platz
na, eher adli, kriegt gar kein fuss auf den boden und das pressing sieht auch ausbaufähig aus
Alter warum nimmst du Zentral den Ball nicht? Was soll das?
Weil er erstmal abwartet ob der Schiri pfeift. Vollkommen von der Rolle. Tapsoba wird zur Halbzeit kommen. Xabi muss sich nur zwischen Hincapie und Mukiele entscheiden. Beide mit gebrauchtem Tag!
Ich finde uns zwar nicht gut, aber die Weltuntergangsstimmung teile ich nicht.
Es war doch klar, dass die Bayern zuhause 110% Gas geben würden.
Wir spielen 4 Halbzeiten gegen die. Die erste ist gleich um und es steht 0-1.
So what!! Alles drin.
Die Idee mit Adli und Frimpong klappt halt gar nicht. Überlaufen ist nicht, beide werden von den Bayern komplett abgekocht.
Früher versuchte Kovar, dem Gegenspieler den Ball durch die Nase zu ziehen und jetzt kloppt er alles hirnlos nach vorne.
Sehr merkwürdig!
Das typische Angsthasen Ding der Mannschaften dort was es den Bauern einfach macht. Lange ABschläge, kein wirkliches Pressing, kein Druck auf den Ballführenden, es wird der Schritt weniger gemacht und vorne ist unser Kindergarten unfähig.
Das ist nicht Bayer 04 Leverkusen der letzten rund 70 Spiele. Da ist für die Bauern viel zu einfach.
Die langen Bälle sind zu 99% Ballbesitz für Bayern. Nicht verwunderlich bei den Körpergrößen da vorne. Ich verstehe das Ziel noch nicht so richtig. Kann mir das nur so erklären, dass Xabi auch eine knappe Niederlage einkalkuliert hat und der Fokus wirklich komplett auf Verteidigung gesetzt wird. Wenn es 2:0 steht, sieht das wahrscheinlich anders aus.
Bayern hatte bisher auch nur das Tor als richtige Chance. Die wollen das 1:0 bis zu Ende bringen, wirklich pressen tun die nicht. Wir sind vom Kopf her einfach nicht da. Alles dauert zu lange und dadurch keine Spritzigkeit und mal Ballstafetten die und Ruhe bringen. Mal sehen was die zweite Hälfte bringt.
Puh das war bisher leider nix. Offensive ist fast gar nicht im Spiel und defensiv sind wir viel zu weit weg vom Gegner. Hoffe Alonso findet in der Halbzeit die richtigen Worte.
Frimpong sieht mal wieder gegen Davies kein Land. Das ist leider häufig so, wenn der spielt. Vielleicht sollte Frimpong mal die Seite tauschen.
Frimpong musste ihn nur machen…
Tapsoba fehlt sehr als Spieleröffner. Palacios ist ja ohnehin nicht mehr so gut drauf, wie letztes Jahr und Adli ist nach der Verletzung noch nicht so weit.
Tella für Adli bitte jetzt direkt bringen.
Mit dem 1-0 können wir sehr, sehr gut leben bislang.
Alonso hat sich leider nichts Neues einfallen lassen. Spielt wie immer gegen die Bauern mit der gleichen Taktik, die aber längst entschlüsselt ist. Würde Adli (Boni/Schick) und Mukiele (Tapsoba) rausnehmen. Flo seht unauffällig...
Wird Alonso vermutlich leider jetzt noch nicht machen...Wir kennen ihn ja.
Zweikampfquote für die Bauern 70%. Darf eigentlich nicht sein.
Alonso hat sich leider nichts Neues einfallen lassen. Spielt wie immer gegen die Bauern mit der gleichen Taktik, die aber längst entschlüsselt ist. Würde Adli (Boni/Schick) und Mukiele (Tapsoba) rausnehmen. Flo seht unauffällig...
Wird Alonso vermutlich leider jetzt noch nicht machen...Wir kennen ihn ja.
Ich finde das auch nicht gut aber kannst du endlich aufhören zu jammern und dich ständig zu wiederholen?
Bayern macht schon ordentlich Druck. Dem laufen wir die ganze Zeit hinterher. Die hohen Bälle sind gefährlich und sollten wir besser verteidigen. Trotzdem eine gute Leistung bis jetzt.
Mit dem 1:0 bin ich zufrieden, denn ich habe die Bayern auch genauso erwartet. In der 2. HZ keins mehr kassieren und alles ist möglich. Einem 2:0 oder 3:0 hinterherlaufen würde schwer werden.
Die Nummer mit Wirtz fand ich grob unsportlich. Da liegt ein Spieler am Boden und die Bayern spielen einfach weiter … zeigt wieviel Angst sie haben.
Ich finde das auch nicht gut aber kannst du endlich aufhören zu jammern und dich ständig zu wiederholen?
Ist halt ärgerlich
Xabi setzt auf das Rückspiel, was ich für falsch halte. Wir sind - vornehm formuliert - wenig aggressiv. Das Ergebnis ist keine Katastrophe, aber unsere Leistung zumindest sehr diskutabel.
Ich weiß nicht, wieso Alonso diese defensive Taktik in München immer auswählt. Er nimmt das Team seine Stärke weg.
Zweikampfquote für die Bauern 70%. Darf eigentlich nicht sein.
So sieht es auch aus.