Ach du schande.

Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Sauber, jetzt wirds richtig bitter....
-
hinterher weiß man es immer besser. Mit Kovar, mit Viererkette, ohne Stürmer hat jedes Mal funktioniert gegen Bayern
Junge, das ging schon beim Hinspiel nur mit viel Glück gut, vor 20 Tagen spielten die Bauern auf Unentschieden. Im DFB Pokal half Neuer entscheidend.
-
Warum holt er ihn nicht runter?
-
Bitter für Kovar und alle Beteiligten auf unserer Seite... Bitter in so einem Spiel. Aber solche Sachen können passieren.
-
Da geht einfach gar nix heute
-
Das geht so krass auf Alonso heute. Warum spielt Mukiele noch? Warum kein Stürmer? Warum Kovar? Am Ende weiß man es immer besser aber es war vermeidbar.
-
Wie kann man einem mittelprächtigen Torhüter in so einem Spiel ne Chance geben, nachdem dieser wiederholt bewiesen hat, dass er nicht das Niveau hat? Wir benötigen dringend eine neue Nummer eins im Sommer. Dafür kann man gerne auch mal Geld in die Hand nehmen. Und wo zur Hölle ist Schick und warum spielt Mukiele noch? Das Ding geht zu grossen Teilen auf Xabi.
Ich schreibe hier doch schon seit Monaten, was Kovar für eine Nulpe ist und werde dafür beschimpft. In der Kreisliga gibt es zig Torhüter, die besser sind als Kovar.
-
Super, es reicht komplett. Er hatte Gelb und er bringt nicht einen anderen. Nee nee nee
-
Boah ist das dumm!
-
-
Voll vercoacht.
Mukielle war die ganze Zeit schon ein Wechselkandidat!
-
Da wird er wohl sogar glatt Rot kriegen.
-
Vercoacht, absolut vercoacht
-
So, jetzt nur noch zu Zehnt. Das hätte Xabi antizipieren müssen.
-
Bemerkenswert, wie man so jung, so arrogant sein kann! Dieser Typ ändert nie seine Anfangsaufstellung!
Mukiele hätte JEDER mit etwas Verstand schon längst ausgewechselt!
-
Wenn man sich für blödsinniges Reklamieren eine Geibe abholt, ist das die Konsequenz.
-
Ich wusste ja, dass sich die Gelbe noch rächt. Die schießen uns jetzt ab.
-
Aber aber aber… Kossounou war schlecht gegen West Ham 🤡
-
Mit Ansage. Stur stellt er den Fliegenfänger ins Tor.
Ich begreife es nicht.
Das ist XABIS Niederlage!
Mit der Nicht-Auswechslung von Mukiele muss ich dir da leider Recht geben. Unglaublich!
-
jetzt könnte es böse werden
-