Kovar hat eben sehr gut gehalten . Mit einem 4:0 ist es nahezu durch. So hält er Bayer noch im Spiel.

Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena)
-
-
-
Kovar hat eben sehr gut gehalten
. Mit einem 4:0 ist es nahezu durch. So hält er Bayer noch im Spiel.
Meinst du das ernst?
-
Haben wir einmal Urbig geprüft seit der drin ist? Ist das schlecht
-
Die Klugscheisserei im Nachhinein geht mir auf den Keks.
Lukas hat mehr als einmal dicke Böcke drin gehabt, zB im Pokalfinale gegen die Bayern.
Vor dem 0-1 null Druck auf Oliseh.
Wirtz verliert jeden Ball.
Frimpong vergibt ne 100%ige.
Tapsona dumm im Ringkampf.
Aber Alonso vercoacht.
Das eine ist Kovar in Schutz zu nehmen, aber seine Laistung mit der von Hradecky gleichzusetzen, ist schon ein Unding. Das erwähnte Pokalfinale ist fast 5 Jahre her, letzte Saison war absolut top und auch diese Saison hat er uns öfter den Arsch gerettet als gepatzt. Bei Kovar ist es eher umgekehrt. Wenn der irgendwo dauerhaft spielt, kann er sich vielleicht noch entwickeln, aber für uns wäre das zu riskant, da würden wir auf dem Weg dahin zu viele Punkte verlieren. Freiburg kann sich so etwas mit Atubolu leisten, wir nicht.
-
Puh....
-
Ein Glück ist Dienstag DAZN nicht dran.
-
Palinha hält uns noch ein klein wenig am Leben. Vuelleicht werden wir darüber am Dienstag nochmal reden.
-
Der bei DAZN hat doch Bildschirm und Bayern-Unterbuxe vollges *******
-
Wir haben heute genauso großzügig Geschenke verteilt wie der Großteil der vorherigen Bayerngegner.
Beim 0:1 hatte ich Atalanta-Vibes. Da fiel das 0:1 genauso. Eigentlich einfach zu verteidigen, wenn man auf den Ball zugeht und nicht den Gegenspieler übersieht, der von hinten kommt. Und davor natürlich viel zu wenig Druck von Hincapie auf den Flankengeber.
Über das 0:2 brauchen wir nicht sprechen, das geht zu 100% auf Kovar.
Beim 0:3 haben sich erst Hincapie und danach später Tapsoba absolut 0 mit Ruhm bekleckert.
Leider lief das Spiel genauso wie von mir erwartet. Wir können froh sein, dass wir nicht noch deutlich höher verloren haben. Absolut hochmotiviert gestartet und trotzdem direkt ein frühes Gegentor. Hoffen wir, dass wir uns wenigstens im Rückspiel anständig aus der CL verabschieden. Leider fehlt mir irgendwie die Fantasie, wie wir das im Rückspiel noch aufholen wollen.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena)“ zu „Champions League 24/25 - Achtelfinale Hinspiel: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (1:0) (Mittwoch, 05.03.2025, 21:00 Uhr; Allianz-Arena)“ geändert. -
Alonso ist auch sauer, sacht zum Assi aussen, there is nothing you say that fucking nothing
-
-
Haben wir einmal Urbig geprüft seit der drin ist? Ist das schlecht
Machen wir dann eventuell im Rückspiel zur Genüge. Wir haben auch mal 3:0 gegen Espanyol verloren!
-
Endlich zu Ende.
Mega entäuschender Auftritt.
Trotzdem täte einigen hier etwas Demut gut.
-
Könnte mir vorstellen dass Carro die alle mal ordentlich zusammenfaltet.
-
Nicht im Nachhinein.
Lies unsere Kommentare zur Aufstellung.
Ich kenne die Bedenken gegen Kovar.
Es ist kein Widerspruch. Xabi hat mit seiner Taktik dem Team seine Stärke geraubt.
So ein Quatsch.
Frimpong vergibt, Hincapie ohne Druck bei der Flanke zum 1-0, Mukiele pennt in der Mitte, Kovar unterschätzt die Flanke, Mukiele mit offener Sohle an der Seitenauslinie, Tapsoba im Ringkampf, … alles spielentscheidende individuelle Fehler, die nichts mit der Taktik zu tun haben.
-
V
E
R
S
A
G
E
R
-
V
E
R
S
A
G
E
R
Redest du von dir ?
-
Kovar alleine war es nicht.
Muckiele das hätte auch glatt Rot geben können, ist am Ende auch egal weil es sowieso sein letztes Spiel in der Champions L. war für Leverkusen.
Tapsoba wie wie ein Teletapsoba. dämlich
Wirtz war nicht da, er war nicht auf dem Platz..
Alonso schlechte Taktik
Insgesamt Note 5 für Leverkusen.
-
Ein 3:0 kann Bayer Leverkusen aufholen im Rückspiel.
Also seit nicht zu pessimistisch.
Es gibt eine kleine Chance.
Einen schönen Abend weiterhin.
-
V
E
R
S
A
G
E
R
Hoer auf in den Spiegel zu schauen und verpiss dich.
-
Leider bei diesem Spiel in allen Bereichen komplett unterlegen und dazu noch zwei absolut dämliche Gegentore. Für Kovar wird es das bei uns gewesen sein.
-