Granit ist einfach der lange Arm von Alonso.
Granit versteht einfach Fussball
Granit ist einfach der lange Arm von Alonso.
Granit versteht einfach Fussball
Bis zum Fehler hinten, wo eigentlich alles schon geklärt war, war das eine Macht Demonstration gegen bissige und aggressive Frankfurter die deutlich besser spielen als letzte Woche. Da lief alles. Da war Mut, da war Können, da war Hunger drinnen.
Das dumme 1:3 ist total ärgerlich in der Art und Weise und weil es dasomentum kippte.
Wann hatten wir eigentlich, unabhängig von den Konsequenzen, das letzte Spiel ohne richtig dumm offensichtliche Fehlentscheidung gegen uns?
Läuft gerade
Der Fehler von Nordi ist natürlich ärgerlich wie überflüssig. Aber boah: sind wir gut.
Da wird auch nichts mehr anbrennen.
Wahnsinn wie chancenlos Frankfurt ist, abgesehen vom Geschenk gehen die sowas von unter. Weiter so
Irgendwann das 4 machen und dann ist auch endgültig Schicht im Schacht.
nicht zu früh freuen, zwayer wird es weiterhin versuchen
Läuft gerade
Ne, mein Beitrag war ja eine Reaktion auf den abstoss den Frankfurt bekommen hat.
Irgendwann das 4 machen und dann ist auch endgültig Schicht im Schacht.
direkt nach dem 1:3 hatten wir mit schick wieder ne gute chance. die müssen doch checken wie schlecht und offen diese frankfurter Abwehr ist.
Ich denke die ersten 10 min der 2. HZ werden entscheidend sein. Frankfurt wird versuchen alles nach vorne zu werfen und wir dürfen uns nicht auf einen wilden Schlagabtauch einlassen. Konzentriert die Kugel laufen lassen und immer wieder in der Räume stoßen. Aber keine Hektik. Das werden wir schon rocken.
Beim Gegentor hradecky für mich mit schuldig
Beim Gegentor hradecky für mich mit schuldig
Nein, niemals.
Schönes Abseits.
Macht kein Mist jetzt 20 min durchhalten dann war's das
Überzeugende Vorstellung! Jetzt das vierte Tor, dann ist das eine sehr souveräne Vorstellung.
Sehr hohes Tempo und dadurch sehr hektisch.
Das zweite dreckige Ding schon von Götze.
Ehrlich gesagt ist für mich heute das Wichtigste dass sich niemand von uns verletzt.
Leute, kommt aus dem Tee jetzt.