Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park )

• Ist doch die typische Arroganz immer derselben Herren :LEV7

Damit du mal nicht zu allem deinen geistigen Dünpfiff absonderst, muss wohl ein Freitag auf einen Montag fallen….

Der User ist weder beleidigt noch denunziert worden…wenn jemand „dumm“ schreibt, obwohl er selbst den Zusammenhang nicht kapiert, muss er damit rechnen dass man das klarstellt.

Aber gut, wie sollst du das auch verstehen. Warst du ja selbst wahrscheinlich noch nie in LEV geschweige denn im Stadion

Und hier ist auch gar nichts schlimmes passiert. Aber du Möchtegern-Musketier witterst natürlich wieder deinen Moment.

War mal für 1-2 Wochen erträglich mit dir, aber man muss leider attestieren: du bist und bleibst ne Pfeife :LEV6

• Renato13

Pass lieber auf sonst hagelt es „Lachsmileys“ auf deine Beiträge um es dir so richtig zu zeigen :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Deine abstrusen Behauptungen belegen deine Arroganz (und natürlich auch mischt der selbsternannte Forums Chef wieder mit). Ihr reagiert so berechenbar wie der Pawlowsche Hund :LEV9 Und jetzt gleich weiter...

• Damit mal ein wenig Klarheit herrscht ..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... warum wird das eigentlich so selten gespielt?

Ist tatsächlich meine Lieblings-Hymne/Kampflied :thumbup:

• ... warum wird das eigentlich so selten gespielt?

Ist tatsächlich meine Lieblings-Hymne/Kampflied :thumbup:

Find ich auch blöd.

Generell mag ich es nicht das der Ablauf vor dem Spiel IMMER GENAU GLEICH ist.

Das einzige was mal bißchen variiert sind die Geburtstagsgrüße (gezwungenermaßen 🙄)