Ist doch die typische Arroganz immer derselben Herren
Mietfrei in deinem Kopf. Wie immer.
Mietfrei in deinem Kopf. Wie immer.
Damit du mal nicht zu allem deinen geistigen Dünpfiff absonderst, muss wohl ein Freitag auf einen Montag fallen….
Der User ist weder beleidigt noch denunziert worden…wenn jemand „dumm“ schreibt, obwohl er selbst den Zusammenhang nicht kapiert, muss er damit rechnen dass man das klarstellt.
Aber gut, wie sollst du das auch verstehen. Warst du ja selbst wahrscheinlich noch nie in LEV geschweige denn im Stadion
Und hier ist auch gar nichts schlimmes passiert. Aber du Möchtegern-Musketier witterst natürlich wieder deinen Moment.
War mal für 1-2 Wochen erträglich mit dir, aber man muss leider attestieren: du bist und bleibst ne Pfeife
Alles anzeigenDamit du mal nicht zu allem deinen geistigen Dünpfiff absonderst, muss wohl ein Freitag auf einen Montag fallen….
Der User ist weder beleidigt noch denunziert worden…wenn jemand „dumm“ schreibt, obwohl er selbst den Zusammenhang nicht kapiert, muss er damit rechnen dass man das klarstellt.
Aber gut, wie sollst du das auch verstehen. Warst du ja selbst wahrscheinlich noch nie in LEV geschweige denn im Stadion
Und hier ist auch gar nichts schlimmes passiert. Aber du Möchtegern-Musketier witterst natürlich wieder deinen Moment.
War mal für 1-2 Wochen erträglich mit dir, aber man muss leider attestieren: du bist und bleibst ne Pfeife
Deine abstrusen Behauptungen belegen deine Arroganz (und natürlich auch mischt der selbsternannte Forums Chef wieder mit). Ihr reagiert so berechenbar wie der Pawlowsche Hund Und jetzt gleich weiter...
Damit mal ein wenig Klarheit herrscht ..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... warum wird das eigentlich so selten gespielt?
Ist tatsächlich meine Lieblings-Hymne/Kampflied
wegen dem sterben und so...
... warum wird das eigentlich so selten gespielt?
Ist tatsächlich meine Lieblings-Hymne/Kampflied
Find ich auch blöd.
Generell mag ich es nicht das der Ablauf vor dem Spiel IMMER GENAU GLEICH ist.
Das einzige was mal bißchen variiert sind die Geburtstagsgrüße (gezwungenermaßen 🙄)