Ist doch die typische Arroganz immer derselben Herren
Mietfrei in deinem Kopf. Wie immer.
Mietfrei in deinem Kopf. Wie immer.
Damit du mal nicht zu allem deinen geistigen Dünpfiff absonderst, muss wohl ein Freitag auf einen Montag fallen….
Der User ist weder beleidigt noch denunziert worden…wenn jemand „dumm“ schreibt, obwohl er selbst den Zusammenhang nicht kapiert, muss er damit rechnen dass man das klarstellt.
Aber gut, wie sollst du das auch verstehen. Warst du ja selbst wahrscheinlich noch nie in LEV geschweige denn im Stadion
Und hier ist auch gar nichts schlimmes passiert. Aber du Möchtegern-Musketier witterst natürlich wieder deinen Moment.
War mal für 1-2 Wochen erträglich mit dir, aber man muss leider attestieren: du bist und bleibst ne Pfeife
Alles anzeigenDamit du mal nicht zu allem deinen geistigen Dünpfiff absonderst, muss wohl ein Freitag auf einen Montag fallen….
Der User ist weder beleidigt noch denunziert worden…wenn jemand „dumm“ schreibt, obwohl er selbst den Zusammenhang nicht kapiert, muss er damit rechnen dass man das klarstellt.
Aber gut, wie sollst du das auch verstehen. Warst du ja selbst wahrscheinlich noch nie in LEV geschweige denn im Stadion
Und hier ist auch gar nichts schlimmes passiert. Aber du Möchtegern-Musketier witterst natürlich wieder deinen Moment.
War mal für 1-2 Wochen erträglich mit dir, aber man muss leider attestieren: du bist und bleibst ne Pfeife
Deine abstrusen Behauptungen belegen deine Arroganz (und natürlich auch mischt der selbsternannte Forums Chef wieder mit). Ihr reagiert so berechenbar wie der Pawlowsche Hund Und jetzt gleich weiter...
Damit mal ein wenig Klarheit herrscht ..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... warum wird das eigentlich so selten gespielt?
Ist tatsächlich meine Lieblings-Hymne/Kampflied
wegen dem sterben und so...
... warum wird das eigentlich so selten gespielt?
Ist tatsächlich meine Lieblings-Hymne/Kampflied
Find ich auch blöd.
Generell mag ich es nicht das der Ablauf vor dem Spiel IMMER GENAU GLEICH ist.
Das einzige was mal bißchen variiert sind die Geburtstagsgrüße (gezwungenermaßen 🙄)
Vielleicht kennt der User das Lied ja auch und findet es trotzdem unangebracht
Mal sehen ob Frankfurt sich uns gegenüber auch ergeben wird.
Im Heimspiel hat sich Frankfurt den Bayern auch nicht „ergeben“, sondern für einen der wenigen Punktverluste der Bazis gesorgt. Auswärts bei Bayern war schlichtweg eine Nummer zu schwer für die (genau wie sie bei uns in den letzten Jahren auch nie was geholt haben).
Sollten die Bayern am Freitag in Stuttgart gewinnen, würde ich hier tatsächlich im großen Stil rotieren.
Wirtz und Xhaka, gerne auch Tah und Grimaldo auf die Bank (wobei das nach der Sperre von Piero eher schwierig wird).
Wenn die Bayern gewinnen werden die auf keinen Fall mehr die 8 Punkte abgegeben. Unsererseits haben wir schon 12 Punkte Vorsprung auf Platz 5, die werden wir sicher auch ins Ziel bringen.
Der Fokus sollte dann auf dem Bayern-Spiel liegen.
Um unsere Auswärtsserie zu gefährden? Neee... Bestes Team sollte spielen. Unabhängig von Bayern.
Frankfurt ist nach wie vor ein Konkurrent um Platz 2. Mit einem Sieg dort haben wir die sicher auf Distanz. Zudem haben alle Spieler seit zwei Wochen keine englische Woche gehabt. Die können das locker wegstecken.
Eine Rotation würde sich eher beim dann kommenden Heimspiel gegen Bremen anbieten.
Ich werd lieber 3. und wir kommen dafür in der CL weiter als 2. zu werden und dafür gegen die Bayern ausscheiden.
Ich werd lieber 3. und wir kommen dafür in der CL weiter als 2. zu werden und dafür gegen die Bayern ausscheiden.
Das wird ja niemand anders sehen (?). Ist nur halt nicht der logische Umkehrschluss, wenn man Frankfurt abschenkt, dass man dann wahrscheinlicher weiterkommt.
Schräge Gedanken. Wir werden weder 3. noch scheiden wir gegen die Bauern aus.
Schräge Gedanken.
Wir werden weder 3. noch scheiden wir gegen die Bauern aus.
Bitte mal eben die Lottozahlen für nächste Woche.
Das wird ja niemand anders sehen (?). Ist nur halt nicht der logische Umkehrschluss, wenn man Frankfurt abschenkt, dass man dann wahrscheinlicher weiterkommt.
Ja klar. Da muss man einen guten Mittelweg finden.
Ich würde es auch nicht abschenken nennen. Offensiv haben wir jede Menge Optionen. Tella, Hofmann, Adli, Buendia, ggf. Garcia auf die 10.. da hat man doch Optionen für die S11. Und auf der 6 haben wir ohnehin ein gutes Angebot.
Ist am Ende aber natürlich Geschmacksache. Denke schon, dass Xabi ordentlich rotieren wird.
Alles anzeigenSollten die Bayern am Freitag in Stuttgart gewinnen, würde ich hier tatsächlich im großen Stil rotieren.
Wirtz und Xhaka, gerne auch Tah und Grimaldo auf die Bank (wobei das nach der Sperre von Piero eher schwierig wird).
Wenn die Bayern gewinnen werden die auf keinen Fall mehr die 8 Punkte abgegeben. Unsererseits haben wir schon 12 Punkte Vorsprung auf Platz 5, die werden wir sicher auch ins Ziel bringen.
Der Fokus sollte dann auf dem Bayern-Spiel liegen.
Sehe ich etwas anders.
Wirtschaftlich mag es unbedeutend sein, ob wir zweiter oder vierter werden. Psychologisch ist Platz 2 aber enorm wichtig ( DER Bayern Jäger, Spieler halten, Spieler/ Trainer verpflichten etc).
Daher auf jeden Fall in Frankfurt alles auf Sieg. Dann wären es 11 Punkte auf Platz 3 bei 10 Spielen. Danach könnte man in der Liga schonen und sich ganz auf Pokal und CL konzentrieren, sofern die Bayern keine Federn lassen