Erkläre mal diesen Begriff. Steht auch in Büchern. Dann zeige mal auf wo die Kritik nicht konstruktiv war?
Ein Forum ist für Meinungsaustausch da und nicht um faschistisch andere zu unterdrücken.
Am besten noch mit Hate gegen User.
Und verdient... wenn man als Fan mehrere Tausend Euro, einen Großteil seines Urlaubs für die Unterstützung ausgibt im Jahr haben die mehr verdient als das heute oder Mittwoch. Völlig Latte was mal war vor paar Wochen oder Monaten. Wer meint einmal Meister geworden zu sein solle Dankbar sein der kann sich auch gleich sportlich abmelden.
Das Forum ist nicht dafür da, deine mangelnde Allgemeinbildung und ausgeprägte Intelligenzallergie auszugleichen, die du hier in schöner Regelmäßigkeit zur Schau stellst.
Dass du die von die geäußerte Kritik offensichtlich als konstruktiv einstufst, sagt schon alles. Ich könnte an dieser Stelle sehr weit ausholen, aber das bist du nicht wert.
Zum heutigen Spiel ist alles gesagt. Ganz schwacher Auftritt, bei dem auch noch alles Negative zusammen kam, was möglich war. Ich glaube zwar, dass wir auch einen 5-Punkte-Rückstand nicht mehr aufgeholt hätten, trotzdem ärgerlich.
Die Rotation hat letzte Saison weitaus besser geklappt. Die Spieler waren formstärker. Jeder, der reinkam, wusste genau, welche Aufgaben er hatte und hat diese optimal umgesetzt. Das fehlt dieses Jahr ein wenig. Das Bayernspiel scheint auch seine Spuren hinterlassen zu haben.
Mal schauen, was mit Wirtz ist. Bei einem Ausfall sinken die Hoffnungen auf ein Wunder am Dienstag sicher nochmal. Dann gilt es, die Spannung für Platz 2 und den Pokal aufrecht zu erhalten.