Hat sich irgendwas an der Ticketbörse geändert? kann die Stadionansicht nicht mehr öffnen. Will nur sicherstellen dass es nicht mit meinem Account zu tun hat...
meine die wird 2Std. vor Anpfiff geschlossen
Hat sich irgendwas an der Ticketbörse geändert? kann die Stadionansicht nicht mehr öffnen. Will nur sicherstellen dass es nicht mit meinem Account zu tun hat...
oh okay das war mir neu. danke!
wenn jemand noch spontan ein ticket im fanbereich hat, gern pn
Womit kann ich gleich im Stadion zahlen? Die Meldung von Bayer04 ist bisschen schwammig. Kreditkarten gehen nicht. Und Visa Debit über Apple Pay? Ist ja auch irgendwie ne Art Kreditkarte.
.
Boniface scheint ja echt komplett außen vor zu sein.mittlerweile wenn er selbst in diesem Spiel nicht startet.
Boniface scheint ja echt komplett außen vor zu sein.mittlerweile wenn er selbst in diesem Spiel nicht startet.
naja man kann halt aktuell durch die Taktik am Mittwoch Schick nicht zwei Spiele in Folge von Anfang an draußen lassen
Och nö ey. Nicht der Vogel wieder am Mikro. Nervt derbe
Fische ohne aktive Szene?
In diesem Spiel WIRD sich zeigen, ob Alonso ein guter Trainer🧯ist
Aha...
Läuft.
In diesem Spiel WIRD sich zeigen, ob Alonso ein guter Trainer🧯ist
Wann hört der Mist endlich auf?
3 schauen zu und der RV ist irgendwo.
Die Rotation hat die komplette Mannschaft verunsichert.
geht auf hradecky, auch wenn der rückpass nach einwurf auch zucker war
Kirmestruppe! Was ist nur los?
Der Passweg nach innen muss versperrt sein, der darf von da niemals rein ins Zentrum kommen, schon gar nicht wenn drei Spieler den Gegner umgeben.
Ich glaube, es läuft gerade ein interner Wettbewerb, wer die blödesten Fehler produziert.
geht auf hradecky, auch wenn der rückpass nach einwurf auch zucker war
Hermoso mit dem klaren Fehler.
Ist das schlecht vom Linienrichter!!