Hättest du noch Bock, nach der Verarsche der letzten Wochen?
Bekommt er sein Gehalt nicht?
Hättest du noch Bock, nach der Verarsche der letzten Wochen?
Bekommt er sein Gehalt nicht?
Hoffentlich sagt der Xabi den Jungens in der Kabine, dass Bremen 1:0 führt. Denn so spielen tun sie gerade nicht.
Was sind das bitte heute für Freistöße und Ecken?
Unsere Standards könnten wir auch von nem Bremer ausführen lassen…
Schick ohne Flanken von Wirtz, Frimpong oder Hincapie ist auch völlig sinnfrei.
Das muss dann auch gelb geben.
Buendia wird gefoult.
Lindemann: "der Spanier wird gefoult"
Ich mag diesen Lindemann sowas von gar nicht
Mist! Ein bisschen zu nah am Tor!
Was für billige Ballverluste.
Boah Buendia…
Buendia wird gefoult.
Lindemann: "der Spanier wird gefoult"
Ich mag diesen Lindemann sowas von gar nicht
Du meinst den Sky-Fuzzi?! Wenn er unseren Spieler nicht beim Namen nennen kann, sondern nur Territorial einordnen kann, dann brauchst den Kommentartoren auch nicht beim Namen nennen.
Nichts ermutigendes bislang. Es bedarf einer erheblichen Steigerung im Spieltempo und bei der Passgenauigkeit.
Letztes Jahr gegen Bremen endgültig Meister geworden, dieses Jahr endgültig die Meisterschaft verspielt.
Ich kann gar nicht glauben, dass da gerade die zweite Garnitur spielt und alle heiß auf einen Stammplatz sind. Das ist bisher eher Beamtenfußball, null Leidenschaftlich. Man könnte nicht mal sagen, sie waren stets bemüht. Unser Spiel hängt einfach komplett an Wirtz. Ist der nicht auf dem Platz oder nicht in Form, geht da gar nichts.
nach den Querelen der letzten Woche spürt man bei einigen Spielern den Frust.
was macht Xhaka ??
zu viele Wechsel bewirken planlose und wenig durchdachte Offensivaktionen.
die Defensive wie fast die ganze Saison anfällig.
Wirtz Frimpong Grimaldo auch mit mässiger Form schwer ersetzbar,
so kann man Bremen nicht schlagen. ist aber Trainersache
Letzte Woche habe ich in Frankfurt eine gallige Mannschaft mit dem unbedingten Willen zum Tor gesehen. Wenn ich mir die Spiele am Mittwoch und heute ansehe, erkenne ich diese Mannschaft nicht mehr wieder.
Was ist nach Frankfurt passiert?
Alonsos grösste Stärke ist gleichzeitig seine grösste Schwäche - versuchen alle im Kader zufrieden zu stellen
Garcia ist der einzige, der sich offensiv anbietet. Generell würde ich den gerne mit Xhaka am Dienstag sehen. Seine Standards sind nochmal eine Waffe.
Der Rest kann (abgesehen von Schick) offensiv auf die Bank.
Adli jetzt raus, Boniface rein.
Ich kann gar nicht glauben, dass da gerade die zweite Garnitur spielt und alle heiß auf einen Stammplatz sind. Das ist bisher eher Beamtenfußball, null Leidenschaftlich. Man könnte nicht mal sagen, sie waren stets bemüht. Unser Spiel hängt einfach komplett an Wirtz. Ist der nicht auf dem Platz oder nicht in Form, geht da gar nichts.
Ich würde tatsächlich auch Grimaldo hier nennen, er ist auf links auch ein verkappter Spielmacher. Ohne beide ist es wirklich mau offensiv.