Letzte Woche habe ich in Frankfurt eine gallige Mannschaft mit dem unbedingten Willen zum Tor gesehen. Wenn ich mir die Spiele am Mittwoch und heute ansehe, erkenne ich diese Mannschaft nicht mehr wieder.
Was ist nach Frankfurt passiert?
boniface
Letzte Woche habe ich in Frankfurt eine gallige Mannschaft mit dem unbedingten Willen zum Tor gesehen. Wenn ich mir die Spiele am Mittwoch und heute ansehe, erkenne ich diese Mannschaft nicht mehr wieder.
Was ist nach Frankfurt passiert?
boniface
Garcia ist der einzige, der sich offensiv anbietet. Generell würde ich den gerne mit Xhaka am Dienstag sehen. Seine Standards sind nochmal eine Waffe.
Der Rest kann (abgesehen von Schick) offensiv auf die Bank.
Wer spielt dann neben Wirtz?
Wer spielt dann neben Wirtz?
Boniface und Schick vorne. 4-4-2
Alonsos grösste Stärke ist gleichzeitig seine grösste Schwäche - versuchen alle im Kader zufrieden zu stellen
Das ist aber zumindest bei Schick und Boniface massiv schief gegangen. Beide sind durch den Umgang mit ihnen extrem gefrustet.
3er Wechsel zur Halbzeit, ist man ja schon fast gar nicht mehr gewöhnt
Pala und Flo sind jetzt drin. Hoffentlich läuft's jetzt besser.
Boniface und Schick vorne. 4-4-2
Ich denk dass wir den Kollegen Boniface hier nicht mehr allzu oft sehen werden. Im Sommer wird das Kapitel dann wohl endgültig geschlossen.
Die Bremer liegen auch nur auf dem Boden.
Zum Ball als Verteidiger uns nicht auf Tella zeigen...
Bayern 2-2
Eventuell Hilfe ja das Zwischenergebnis wenn es eingebildet wird... Oben?
Junge, mach es einmal schnell!
Angesichts des Spielstandes in München sollten wir dieses Spiel jetzt langsam drehen.
Bayern patzt gegen Bochum und du gewinnst nicht gegen Bremen. Mag man sich nicht ausdenken
Rot?
Weiser... Was ein Clown.
xtes Foul gegen Wirtz das kein Rot gibt
Das ist klar rot!
das ist rot aber hey
absolut lächerlich mal wieder vom Schiri