Florian Wirtz verletzt sich im völlig belanglosen Spielg gegen Bremen. Klasse!

Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 0:2 (0:1) (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Sauber Weiser
-
er verletzt sich nicht , er WIRD verletzt!.. zum X-TEN mal übelst gefoult.. ohne dass es konsequenzen gibt
-
so ein scheiss
-
Das war’s.
-
Unfassbar.
Aktuell echt die scheiße am fuss.
Und dieser verfi*** Lindemann redet natürlich alles wieder klein.
Wie ich diesen Kommentator hasse.
-
Das ist das Ergebnis, dass die Schiris Wirtz null schützen…
-
Florian Wirtz verletzt sich im völlig belanglosen Spielg gegen Bremen. Klasse!
Florian Wirtz wird, wie in so gut wie jedem Spiel, komplett gefährlich umgetreten und der Gegner kommt wie immer ohne Rot davon.
Deutsche Schiris winken dieses Verhalten Woche für Woche für Woche durch
-
Lindemann du Pisser, scheißegal ob Absicht oder nicht
-
Wo ist dort der beschissene VAR? Das ist doch unfassbar!!!
-
-
das ist rot aber hey
Nein ist es nicht. So bitter es ist, aber da kann man Weiser echt keine Böswilligkeit unterstellen. Gute Besserung an Flo
-
Florian Wirtz wird, wie in so gut wie jedem Spiel, komplett gefährlich umgetreten und der Gegner kommt wie immer ohne Rot davon.
Deutsche Schiris winken dieses Verhalten Woche für Woche für Woche durch
Warum bringt man den in diesem völlig unbedeutendem Spiel? Um der beste Zweite aller Zeiten zu werden? Ich versteh es echt nicht!
-
Warum bringt man den in diesem völlig unbedeutendem Spiel? Um der beste Zweite aller Zeiten zu werden? Ich versteh es echt nicht!
Weil Bayern evtl Federn lässt?
Weil man nicht mit einer Niederlage im Rücken ins Spiel am Dienstag gehen will?
-
Nein ist es nicht. So bitter es ist, aber da kann man Weiser echt keine Böswilligkeit unterstellen. Gute Besserung an Flo
Böswilligkeit ist kein Kriterium für eine rote Karte. Weiser zieht durch ohne Rücksicht auf die Gesundheit des gegnerischen Spielers. Der VAR hätte zumindest ein Video-Review des SR empfehlen dürfen.
-
Es geht darum zu gewinnen und zu schauen was geht und auch mit einem positiven Gefühl Dienstag ins Spiel zu gehen.
-
Weil ich nicht weiß, was eine Frage und was eine Antwort ist?
-
ja und? Das Trefferbild ist eine glasklare rote Karte und das zum xten Mal diese Saison. Absicht oder nicht ist egal
-
Bislang wurde Rot nur bei Tritten oberhalb des Sprungelenks oder von hinten in die Achillessehne gegeben.
Ich will keinem Spieler etwas unterstellen, aber ich finde schon, dass sich solche Tritte wie heute gegen Wirtz in letzter Zeit gehäuft haben.
-
Da hat schick Glück, wenn er nicht duschen gehen muss..
-
Weiser du Aloch
-