Fünf Spiele und vier mal ohne eigenes Tor. Wann gab es das zuletzt?

Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 0:2 (0:1) (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena )
-
-
-
Ist das bisher eine bittere Woche.
-
Was bin ich froh, das dieser jetzt mehr als offensichtliche Knacks zu einem Zeitpunkt kommt, in dem wir Tabellarisch kaum noch gefährdet werden können.
-
Alter, auf was wartet ihr denn? Dann flankt doch einfach rein.
-
Das Spiel könnte noch 2 Stunden dauern und wir bekämen heute vorne nichts gefährliches auf die Kette.
-
Es dauert alles viel zu lange, so wird das nix
-
Was bin ich froh, das dieser jetzt mehr als offensichtliche Knacks zu einem Zeitpunkt kommt, in dem wir Tabellarisch kaum noch gefährdet werden können.
Das wird wahrscheinlich die zweite Niederlage in einer ganzen Saison. Auch wenn bayern verliert, die lassen auch 5 Punkte nicht mehr aufholen.
-
Die Ecken sind alle ungefährlich
-
Vorne alle gefühlt immer einen Gedanken zu langsam.
-
Diese ganze Rotation vom Trainer kotzt mich an. Da werden so viele Startelfspieler rausgenommen, dass absolut nichts mehr funktioniert. Und dann wird in der 2. HZ planlos zurückgedreht. Hauptsache Buendia und Arthur haben ihre Einsatzzeiten. Das kann doch nicht unsere Priorität sein.
-
-
Fünf Spiele und vier mal ohne eigenes Tor. Wann gab es das zuletzt?
Das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf.
-
Sauber, so verschenkt man alle Titel. Nix gelernt. Eintagsfliege Bayer 04.
Lächerlich diese Profis. Haben sie mal. Die Chance und dann spielen wie ein Kindergarten. Adli Allen voran. 2x 90min komplett A Jugend.
-
Ohne Wirtz sind wir nunmal nur gehobener durchschnitt.
-
So Herr Welz, und jetzt gern mal mit dem Foul gegen Wirtz vergleichen! Klasse Linie du VollIdiot!
-
Ist das alles schlecht gerade. Kopflos, sinnlos. Zuhause von Weder Bremen niedergekämpft, und die mussten nicht viel dafür tun.
-
Alonso scheitert auch heute wieder an seinerTaktik und Aufstellung.
von anfang an Sand im Getriebe bei 7 startelfwechseln...
offensiv ist da jede aktion durchschaubares geschiebe und harmlose flanken
ist alles trainersache.....
-
Ja kommt schön an der Mittellinie quer passen...
-
Für Bremen ist das offenbar auch das Spiel des Jahres
-
Und wieder Ball bei der Eingabe nicht berührt. Toller Stürmer. Was nutzt nen Mittelstürmer der nicht da ist?
-
Sauber, so verschenkt man alle Titel. Nix gelernt. Eintagsfliege Bayer 04.
Lächerlich diese Profis. Haben sie mal. Die Chance und dann spielen wie ein Kindergarten. Adli Allen voran. 2x 90min komplett A Jugend.
Ich hoffe dass jetzt auch der aller allerletzte User hier die Konversation mit diesem unterbelichteten Schwachkopf einstellt.
Du Musst wirklich den IQ eines Milchbrötchens haben, wenn man sich deinen ganzen geistigen Dünnschiss reinzieht…:
Komm los, eröffne schnell den nächsten Thread für das nächste Spiel der „lächerlichen Profis“ du arme Wurst!
-