Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 0:2 (0:1) (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena )

• So ganz kommt man um die Frage nicht herum, ob Alonso hier zwei Spiele und damit zwei Titel mit merkwürdigen Startaufstellungen vor die Wand gefahren hat. Klar spielen die Spieler, aber mit solchen Aufstellungen (Kovar im CL-Achtelfinale!) gibt man halt die Richtung vor.

• Das war peinlich. Nicht die Niederlage an sich sondern diese Harmlosigkeit und diese Behäbigkeit. Alles hat heute einen Ticken zu lange gedauert. Bremen hat absolut verdient gewonnen und der Schiri hätte das auch nicht geändert wenn er anders gepfiffen hätte. Ich hoffe, dass es Flo nicht schlimmer erwischt hat, sonst sehe ich uns in einer länger andauernden Krise.

• Ich bleibe bei meiner Meinung über diesen Lindemann.

Wieso bekomme wir bei Heimspielen immer diesen absoluten anti Bayer!?

Der Typ ist zum kotzen! Der ist so anti Bayer, dass sieht jeder.

Ich bekomme das bei keinen anderen Spielen so mit.

Der labert bei allem GEGEN Leverkusen von sauber, klar, verständlich

Bei allem anderen:Jo kann man vertreten, passt so, bin ich beim schiri usw...

Boah das ist so zum kotzen und rundet solch einen scheiß Tag dann vollends ab.

An alle, die wetten:

HC1 für Bayern ist safe. Die knallen uns weg.

Glaube, das Spiel heute noch und die Wirtz Verletzung hat und wird nochmal Spuren hinterlassen.

Die Mannschaft ist total abgefuckt.

Einziger Hoffnungsschimmer:

Die Mannschaft zerreißt sich und spielt sich zu Hause in einen Rausch für den verletzen Wirtz (wenn er wirklich ausfällt)

Aber der Glaube für dieses 1% Szenario fehlt

• Ja genau Lindemann, Unschuldsengel Mitchel Weiser....

Warum da nicht irgendein Mitspieler, der noch kein gelb hat , den Weiser in einem Zweikampf ausknockt , ist mir ein Rätsel.

das harte einsteigen von Weiser hätte ein retourefoul verdient gehabt, selbst wenn der dann in Rente hätte gehen müssen.

alte tugenden sind verloren...

• Verstehe nicht wieso er Boniface nicht bringt!

Verstehe es einfach nicht!

Ich meine er ist im Kader, wieso lässt Du ihn dann trotzdem immer wieder 90Minuten auf der Bank, wenn Du ein Tor brauchst.

• Das war peinlich. Nicht die Niederlage an sich sondern diese Harmlosigkeit und diese Behäbigkeit. Alles hat heute einen Ticken zu lange gedauert. Bremen hat absolut verdient gewonnen und der Schiri hätte das auch nicht geändert wenn er anders gepfiffen hätte. Ich hoffe, dass es Flo nicht schlimmer erwischt hat, sonst sehe ich uns in einer länger andauernden Krise.

Er hatte keine Anteil dran? Das ist einfach ne hundertprozentige rote Karte und dann spielt man ne komplette Halbzeit in Überzahl.

• Lindemann ist nicht nur anti Bayer, sondern auch einfach ein unfassbar beschissener Kommentator. Wie oft der alleine heute Spieler verwechselt hat und irgendeinen Blödsinn von sich gibt. 90+6 - 3:30 und er sagt dass noch 4 Minuten zu spielen sind etc pp. Wenn ich so arbeite werde ich in spätestens 2 Wochen entlassen

• Stammtisch Trainer

Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena )“ zu „Bundesliga 24/25 - 25. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 0:2 (0:1) (Samstag, 08.03.2025, 15:30 Uhr; BayArena )“ geändert.
  • Absoluter Grottenkick, kein Kampf, keine Ideen, jede Menge individuelle Schlampigkeiten und haarstreubende Fehler die sich durchs ganze Team zogen und die wieder Mal zu Gegentoren führten. Wirtz womöglich länger verletzt, Boniface wieder 90 Minuten auf der Bank obwohl Schick überhaupt nicht stattgefunden hat. Total gebrauchter Tag...

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....