Hat er gerade selbst im Interview gesagt
"Glück, dass ich da keine Rote für gesehen habe"
Sind das zum Großteil peinliche Kommentare hier. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik am Hut.
Leute wir ihr habt die Meisterschaft letztes Jahr nicht verdient.
Nein er hat gesagt dass es Glück war dass er den Ball gespielt hat. Sonst wär’s rot gewesen.
Noch zwei solcher Spiele und ich muss mir beim Ticketing bald kein Stress mehr machen
Sind das zum Großteil peinliche Kommentare hier. Das hat nichts mit konstruktiver Kritik am Hut.
Die Gegenwart hat nichts mit der Vergangenheit zutun. Alonso wird immer einen Legenden Status haben. Ändert nichts daran das er die letzten zwei Spiele versagt hat was die Aufstellung und Wechsel angeht.
Noch zwei solcher Spiele und ich muss mir beim Ticketing bald kein Stress mehr machen
Glaub, man könnte doch schenll auf der DK Warteliste hochrutschen 😁
Zum spiel: muss ich erst auf bayer 04 tv anschauen, da Dienst bis 21 Uhr.
Im Nachhinein hat er wohl auch noch gemeint "dass er ziemliches Glück hatte dass ihn Bayer Leverkusen nicht nur für 0 Euro verkauft hat, sondern auch noch ne Abfindung gezahlt hat, da ihm das Gehalt beim glorreichen SV Werder zu niedrig gewesen wäre"
Da kommt dann wieder der alte Bayer durch. Die Bauern verlieren und wir nehmen das Geschenk nicht an, sondern leisten Aufbauarbeit für die gebeutelten Bremer. Großes Kino!
mit konstruktiver Kritik am Hut.
Erkläre mal diesen Begriff. Steht auch in Büchern. Dann zeige mal auf wo die Kritik nicht konstruktiv war?
Ein Forum ist für Meinungsaustausch da und nicht um faschistisch andere zu unterdrücken.
Am besten noch mit Hate gegen User.
Und verdient... wenn man als Fan mehrere Tausend Euro, einen Großteil seines Urlaubs für die Unterstützung ausgibt im Jahr haben die mehr verdient als das heute oder Mittwoch. Völlig Latte was mal war vor paar Wochen oder Monaten. Wer meint einmal Meister geworden zu sein solle Dankbar sein der kann sich auch gleich sportlich abmelden.
Naja so möchte ich es nicht sagen, in München waren wir mindestens eine Klasse schlechter, ich würde sogar zwei sagen. Heute ok es wären immer noch 5 Punkte, aber das tut weh. Fünf Punkte Rückstand sind drei weniger als acht. Das wären zwei Spiele, das wäre nochmal ein Lichtblick gewesen. Ich will nicht zu groß auf die Psychologie eingehen, aber nur noch 5 Punkte Vorsprung und dann das Rückspiel in der Champions L. in Leverkusen, Leverkusen bekommt nochmal ne Chance auf den Titel und dann muss man doch wenigsten den Vorsprung aus dem Achtelfinale über die Zeit retten, ob das nicht noch bisschen Druck aufgebaut hätte bei den Bayern. Auch im Kopf drin ist, Leverkusen hat nochmal um drei Punkte verkürzt......
Bayern bügelt uns komplett weg, Bremen macht bei uns zwei Buden. Schön,wenn man Traditionen ab und zu wieder aufleben lässt. Ist halt komplett lächerlich nicht in die Schädel zu kriegen, dass das die Möglichkeit gewesen wäre,bei der Ergebniskonstellation die maximal mögliche Ausgangsposition für das CL Rückspiel zu kreieren (Liga wieder offener, Vertrauen ins eigene System, Bayernbank mit Niederlage im Rücken), aber naja, wirkt etwas so, als würde sich Alonso gerade irgendwie etwas verlieren. Strange Aufstellungen, Wechsel auch taktisch vom ursprünglichen, variablen Positionsspiel weg (was letzte Saison der Erfolgsgarant war und so keiner in der Liga gespielt hat), Stimmungen dafür umso variabler...nervt schon, weil es so unnötig wirkt.
Wer meint einmal Meister geworden zu sein solle Dankbar sein der kann sich auch gleich sportlich abmelden
Du bist aber kein Sportler, sondern "Fan", von daher kann man den Aspekt Dankbarkeit gerne ein wenig höher priorisieren.
Absolutes Kackspiel heute, von vorne bis hinten, von Anfang bis Ende.
Selten so viele technische Fehler gesehen. Viel zu wenig Bewegung im Spiel, viel zu selten ist der ballführende Spieler mal ein paar Meter mit dem Ball gelaufen um eine neue Spielsituation herzustellen. Laufwege der Anspielstationen haben auch nicht gestimmt. Momente für den Abschluss oder die Flanke wurden reihenweise verpasst. Eigentlich war es ein Versagen auf ganzer Linie. Ich hatte eigentlich mit einer Trotzreaktion und einer "Ansage" in Richtung der Bayern gerechnet, die ausgerechnet heute noch verlieren.
Erkläre mal diesen Begriff. Steht auch in Büchern. Dann zeige mal auf wo die Kritik nicht konstruktiv war?
Ein Forum ist für Meinungsaustausch da und nicht um faschistisch andere zu unterdrücken.
Und verdient... wenn man als Fan mehrere Tausend Euro, einen Großteil seines Urlaubs für die Unterstützung ausgibt im Jahr haben die mehr verdient als das heute oder Mittwoch. Völlig Latte was mal war vor paar Wochen oder Monaten. Wer meint einmal Meister geworden zu sein solle Dankbar sein der kann sich auch gleich sportlich abmelden.
Getroffene Hunde bellen.
Du empfiehlst Spielern von uns in die A-Jugend gehen, hast keinen Lebeninhalt außer deinen scheiss Thread zu eröffnen und meinst jetzt hier den dicken Molli machen zu können.
Ich schäme mich für „Fans“ wie dich.
In guten wie in schlechten Zeiten 🖤❤️
In guten wie in schlechten Zeiten 🖤❤️
Ich weiß schon, wie du es meinst, aber wenn das aktuell auch nur im Ansatz schlechte Zeiten sollen, Prost Mahlzeit.
Ich weiß schon, wie du es meinst, aber wenn das aktuell auch nur im Ansatz schlechte Zeiten sollen, Prost Mahlzeit.
Null. Für einige Vögel hier aber schon.
Donnerstag gab's einen sehr guten Artikel bei ntv. Fazit: Alonso entzaubert sich selbst und sorgt dafür, daß die Krake "Vizekusen" wieder die Arme ausstreckt.
Dafür,dass du jetzt auch noch faschistisch unterdrückt wirst, herrscht hier ansonsten aber ziemlicher Meinungspluralismus. Wenn man zudem als Fan was ausgibt...hat man ja eher weniger und nix verdient oder ist das sowas wie ein Investment 😄? Dann möchte ich gerne hebeln. ....komm mal runter, für das was du wahrzunehmen glaubst gibts hier nen sehr blauen Thread . Man kann Spielerbashing daneben finden und gleichzeitig die heutige Leistung auch
Hurensohnbremer gewinnen gegen zahnlose Levs.
Auf beiden Seiten eigentlich keine Torchance, die Fischköppe machen daraus zwei Buden.
Wir hätten bis Ostern spielen können, und hätten nicht getroffen.
BO macht 3 Buden in M, wir werden da weggebügelt.
Frag mich grad, wo wir stehen.
Wenn das so weitergeht, ist in Bielefeld Schluss.
Gemessen an der "Leistung" die einige Hassposter hier an den Tag legen, war die Mannschaftsleistung heute erste Sahne.