.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 25. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Bilanz: link
.
Pressekonferenz nach dem Spiel: link
Tabelle 25. Spieltag: link
Kicker Live Ticker: link
Kicker Spielbericht: link
Kicker Spielstatistik: link
Pressekonferenz vor dem Spiel: link
Bilanz: link
du bist hier kein Moderator
Gerne schon mit Schick und Boniface im Sturm einspielen.
Auch wenn es eine sehr geringe Chance ist bzgl des Rückspiels gegen die Bayern würde ich gegen Bremen definitiv ordentlich rotieren. Nicht 6-7 Leute aber schon mal Spielern wie Xhaka, Wirtz , Grimaldo schonen.
Unsere Bank ist stark genug das wir gegen momentan schwache Bremer gewinnen können.
Auch wenn es eine sehr geringe Chance ist bzgl des Rückspiels gegen die Bayern würde ich gegen Bremen definitiv ordentlich rotieren. Nicht 6-7 Leute aber schon mal Spielern wie Xhaka, Wirtz , Grimaldo schonen.
Unsere Bank ist stark genug das wir gegen momentan schwache Bremer gewinnen können.
Würde ich nicht machen.
Eingespielt sein, am besten mit der Startelf für Dienstag, halte ich für enorm wichtig.
Selbstvertrauen und so weiter.
Der Vorsprung auf Frankfurt ist groß, da kann man sich auch mal ne Niederlage gönnen, die Bayern kriegen wir sowieso nicht mehr.
Ich denke, dass es gestern in der Kabine noch ziemlich geknallt hat. Schon für das Teamgefüge ist es wichtig, am Samstag einen Erfolg zu erzielen. Da sollten die von gestern schon erstmal die Möglichkeit zur Wiedergutmachung bekommen. Zur Halbzeit dann ordentlich durchwechseln.
Würde ich nicht machen.
Eingespielt sein, am besten mit der Startelf für Dienstag, halte ich für enorm wichtig.
Selbstvertrauen und so weiter.
Sehe ich genauso. Würde auch am Samstag so beginnen wie am Dienstag.
Vielleicht dort schonmal den Plan für "volle Offensive" ausprobieren. Nicht geduldig spielen und Bremen mürbe spielen sondern mit der Zielsetzung rangehen so viele Tore wie möglich in Halbzeit 1 zu schießen.
Sehen wie es läuft und für Dienstag ggf anpassen bzgl. Konterabsicherung und Strafraumbesetzung und alles was dazu gehört.
Sterben oder siegen...
Edit
Kann sich noch jemand an das letzte Heimspiel gegen Bremen erinnern? Es war an einem Sonntag im letzten April.