Weiß jemand ab wann man als neues Mitglied auf das volle Kontingent zugreifen kann?
Anmeldung vor dem 1.7.22.
Weiß jemand ab wann man als neues Mitglied auf das volle Kontingent zugreifen kann?
Anmeldung vor dem 1.7.22.
Nein 16.9.24
Nein 16.9.24
Hm? Ich hab nur deine Frage beantwortet.
Das ist der aktuelle Stand. Für einen Vollzugriff musst du vor dem 1.7.22 Mitglied geworden sein.
Ich glaube, er meinte, daß seine Frau zu dem Datum Mitglied geworden ist...
Genau
Ist mir schon klar, danke.
Es muss ja möglich sein als neu Mitglied irgendwann mal einen kompletten Zugriff zu haben
Hm? Ich hab nur deine Frage beantwortet.
Das ist der aktuelle Stand. Für einen Vollzugriff musst du vor dem 1.7.22 Mitglied geworden sein.
Hatte es falsch gelesen sorry
Es sind oft 2-3 Tage vor einem Spiel noch viele Tickets verfügbar, man kommt aber nicht ran, das ist sehr ärgerlich.Das die Plätze leer bleiben kann ja auch nicht das Ziel sein.
Es muss ja möglich sein als neu Mitglied irgendwann mal einen kompletten Zugriff zu haben
Nö, muss es nicht. Nach aktuellem Stand ist es auf jeden Fall nicht möglich.
Die Tickets sind übrigens nur verfügbar, weil Leute ihre (bereits gekauften) Tickets in die Ticketbörse gestellt haben oder es andere Rückläufer sind. Es wird also definitiv ausverkauft sein.
Trotzdem ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll, zu beschränken. Wie schon geschrieben, bleiben die Plätze leer.
jo, zumindest außerhalb der Nord könnte man bei solchen Spielen (ohne Brisanz) ab 48/72 Stunden vorher über eine Aufhebung nachdenken
jo, zumindest außerhalb der Nord könnte man bei solchen Spielen (ohne Brisanz) ab 48/72 Stunden vorher über eine Aufhebung nachdenken
Definitiv... Das ist doch vollkommen fanunfreundlich und man könnte dem zu dem Schluss kommen, dass der Bayer denkt, man ist froh alles verkauft zu haben... Was jetzt mit den Ticketbörsentixkwts ist, kann uns egal sein.
Trotzdem ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht sinnvoll, zu beschränken.
Hab ich auch nicht behauptet. Sehe ich wie ihr.
Gegen Hoppelheim wurde das letztens ca. einen Tag vorher aufgehoben.
Eine Aufhebung wäre echt sinnvoll, damit man mal mit der ganzen Familie hin kann
ich werde dieses Spiel heute mal ausnahmslos boykottieren, wer in München keine Leistung zeigt, braucht auch gegen "Bremen" keine Unterstützung erwarten.
ich werde dieses Spiel heute mal ausnahmslos boykottieren, wer in München keine Leistung zeigt, braucht auch gegen "Bremen" keine Unterstützung erwarten.
Du bist ja ein Held
Spiel muss für das Teamgefüge gewonnen werden.
Alleine Wirtz hat einen höheren Marktwert als der ganze Kader von Bremen (131,35). Ich weiss sind nur Zahlen, aber trotzdem beeindruckend.
Hat sich irgendwas an der Ticketbörse geändert? kann die Stadionansicht nicht mehr öffnen. Will nur sicherstellen dass es nicht mit meinem Account zu tun hat...