Für Bremen ist das offenbar auch das Spiel des Jahres
Schlimm, wenn man gegen diese Mannschaft weniger in der Saison holt, wie gegen jedes andere Team in der Liga.
Schlimm, wenn man gegen diese Mannschaft weniger in der Saison holt, wie gegen jedes andere Team in der Liga.
Und wieder Ball bei der Eingabe nicht berührt. Toller Stürmer. Was nutzt nen Mittelstürmer der nicht da ist?
junge junge, weinst du noch, weil dein eddy duschen ist?
siehe Bittencourt der einen Einwurf feiert als wäre er grad deutscher Meister geworden. Aber der Typ war schon immer ne Witzfigur
Kommpfeiff ab, es ist grausam.
Fuck off!
Gegen Leipzig gab es auch nur einen Punkt.
Und wieder Ball bei der Eingabe nicht berührt. Toller Stürmer. Was nutzt nen Mittelstürmer der nicht da ist?
Du bist so mit das Peinlichste was je in irgendeinem Forum gesehen habe.
Sorry, aber das ist wirklich unwürdig
Ist das peinlich
die bayern bepissen sich gerade vor lachen
Die Niederlage Mittwoch hat offenbar Spuren hinterlassen
Dieser schick
Bayern verliert und du lieferst so eine Leistung. Wann hört dieses drecks Rotieren endlich auf. Ich kann diese zusammengewürfelten Truppen nicht mehr ertragen.
Gut, dass lindemann hradecky 2 mal rausnimmt aus jeglicher Verantwortung.
Beim 0-1 der Ball der zum Einwurf führt. Eben dieser wahnsinnige abstoss ins nichts bei gefühlten 8 roten vorne. Das ist Wahnsinn. Und ich bin Weißgott kein hradecky-Kritiker.
Wir brauchen neue da hinten.
Das Spiel war nicht unbedeutend. Wenn die so weiter machen, verspielen die noch alles, inklusive CL-Quali.
Bittencourt ist st so ein dreckiger Spieler.
Gegen Bremen kein Ball ins Netz bekommen aber einige träumen davon, dass wir den Bayern 3 einschenken Ganz mein Humor.
Klar, diese Bremer muss man auch mit B-Elf besiegen. Daher kann man die Rotation nicht als Ausrede nutzen.
Vor Dienstag aber das Risiko einer Niederlage im Gepäck mit zu nehmen, war aber meiner Meinung nach einfach fahrlässig.
Dass die Münchner auch noch verlieren, rundet das ganze noch ab.
Xabi sagt immer, Fußball sei Kopfsache, daher bin ich überrascht, dass er nicht die beste Mannschaft für eine gesunde Portion Selbstvertrauen gebracht hat.
Bayern verliert und du lieferst so eine Leistung. Wann hört dieses drecks Rotieren endlich auf. Ich kann diese zusammengewürfelten Truppen nicht mehr ertragen.
Alonso chaotisiert das ganze Team. Drecksrotation ist der richtige Begriff.
Das Spiel war nicht unbedeutend. Wenn die so weiter machen, verspielen die noch alles, inklusive CL-Quali.
Ja lacht nur, ihr habt ja auch über Babbel gelacht. 4 von 5 Spielen ohne Tor. Wie soll man da Punkte holen?