Erinnerung: Morgen alle in Rot.

DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena)
-
-
-
So leid es mir tut, aber mit unseren Anspruch kann man sich solch einen Unsicherheitsfaktor im Tor leider nicht erlauben. Könnte ihn mir eine Etage weiter unten, bei einem Mittelfeld-Verein vorstellen. Wenn er dann seine Sicherheit wiedererlangt, und diese Klöpse abstellt, sicher wieder für einen größeren Verein interessant.
Vor allen Dingen ist der Pokal alles was zählt, beid er Meisterschaft rechne ich mir nicht wirklich noch etwas aus, der Zug ist allerspätestens gegen Bremen abgefahren. Klar müssen wir möglichst alle Punkte holen, aber ich glaube nicht, dass Bayern noch 7 Punkte weniger holt als wir in den restlichen 7 Spielen.
-
Ich muss noch einmal hier nachfragen:
Fährt morgen jemand mit dem Entlastungszug von Leverkusen nach Bielefeld und zurück und hat schon Tickets gekauft? Bin etwas überfragt wo ich jetzt die richtigen Tickets kaufen kann. Die Nutzertickets habe ich, nun geht es mir um die Fahrten.
-
-
Aus den Faninfos:
Super danke dir. Dann macht wahrscheinlich das Deutschlandticket für das eine eine Spiel am meisten Sinn.
-
Super. Immer wegen des sch... Rasen da.
SPIEL ABGESAGT WEGEN UNBESPIELBARKEIT DES PLATZES.
Wohl etwas zuviel gewässert...
-
Super. Immer wegen des sch... Rasen da.
SPIEL ABGESAGT WEGEN UNBESPIELBARKEIT DES PLATZES.
Wohl etwas zuviel gewässert...
Mist, das wäre am 2. April sicher nicht passiert
-
Kinners es ist 7 Uhr, macht doch sowas nicht 🙂↔️
-
Heute gilts
-
Bin schon wieder heiß wie Frittenfett. Bier ist kalt, also wie immer, aber trotzdem.
Nach dem Spiel bzw. mit dem Schlusspfiff heißt es dann (hoffentlich) wie immer hier auf W11: Suche Tickets für Berlin😅
-
-
Aktuell das wichtigste Spiel der Saison!
-
Auf geht’s!
-
Gerade die Meldung reingekommen: Die Flutlichtanlage in Bielefeld fällt aus wegen eines Schadens im Transformator.
-
Meinst du da rund um den Nordpark?
Genau
-
Parkplatzemofehlungen?
Komme wege der Arbeit nicht vor 20:15 Uhr da an
-
Xabi hat immer eine Überraschung parat:
*Reuters-Sportnachrichten*
*Bielefeld (Deutschland) - 1. April 2025*
BIELEFELD - Der Torhüter Niklas Lomb wird heute Abend bei der Pokal-Partie zwischen Arminia Bielefeld und Bayer 04 Leverkusen zwischen den Pfosten stehen.
Laut einer Mitteilung des Vereins wird Lomb, der in dieser Saison keine Einsätze hatte, die Nummer eins im Tor des amtierenden Pokalsiegers sein.
"Wir sind zuversichtlich, dass Niklas heute Abend eine starke Leistung zeigt", sagte Trainer Xabi Alonso in einem Exklusiv-Gespräch vor dem Spiel. "Er hat in den letzten Wochen viel gearbeitet und ist bereit, um sein Bestes zu geben."
Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr MESZ im Schüco-Arena.
(Reporting von Reuters-Sportredaktion; Redaktion von Erken Schwicker
-
April April
-
Xabi hat immer eine Überraschung parat:
*Reuters-Sportnachrichten*
*Bielefeld (Deutschland) - 1. April 2025*
BIELEFELD - Der Torhüter Niklas Lomb wird heute Abend bei der Pokal-Partie zwischen Arminia Bielefeld und Bayer 04 Leverkusen zwischen den Pfosten stehen.
Laut einer Mitteilung des Vereins wird Lomb, der in dieser Saison keine Einsätze hatte, die Nummer eins im Tor des amtierenden Pokalsiegers sein.
"Wir sind zuversichtlich, dass Niklas heute Abend eine starke Leistung zeigt", sagte Trainer Xabi Alonso in einem Exklusiv-Gespräch vor dem Spiel. "Er hat in den letzten Wochen viel gearbeitet und ist bereit, um sein Bestes zu geben."
Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr MESZ im Schüco-Arena.
(Reporting von Reuters-Sportredaktion; Redaktion von Erken Schwicker
Zumindest die Anstosszeit hätte ja mal in dem Artikel stimmen können 😂
-
Hauptsache, die Mannschaft liefert keinen 01.April ab. Rest schaißegal.
-
Hauptsache, die Mannschaft liefert keinen 01.April ab.
Genau! - Wäre ein "blödes Datum" für ein Pokal-Aus beim Drittligisten und alles andere als ein Scherz!
-